vieles offen... (Splinter Cell 6)

(Vorsicht Spoiler) Am Ende des Spieles gibt es noch recht viele ungeklärte Fragen.Zum einen steht auf dem SMI Amerikas Staub.kommt noch eine weitere Blacklist Attacke..nächster Teil oder DLC oder muss ich noch irgendwas freischalten?zum anderen das Ende der koop story mit briggs.was passiert mit kestrel?er liegt da nur rum und sam sagt immer dass sie warten müssen bis sie mehr wissen...auch ein dlc oder vllt was freischaltbares oder passiert da nix mehr?ud außerdem steht in der SMI datenbank etwas von der gruppe der zwölf und dass darüber derzeit nichts bekannt ist...weiß jmd irgendetwas über diese sachen ?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 19:44 von capetown

2 Antworten

Wahrscheinlich lassen sie genau diese ganzen Sachen für den nächsten Teil noch offen. (Btw. find ichs schön das sie Kestrel aus Conviction reingebracht haben :D). Momentan gibts nur ein DLC: Das High Powerpack. Dadurch kriegst du Die USP45-Pistole, das G36C-Sturmgewehr, die MP5-10 Maschinenpistole, die ACS-12 Flinte und die PP-19 Schwarzmarkt-Maschinenpistole(Schau einfach mal auf der Steamseite nach).

Antwort #1, 29. August 2013 um 19:07 von mapdesinger

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
ja das habe ich schon :) die waffen sind recht nice...finde das mit ketrel auch cool er ist mein lieblingsrusse aus conviction...hoffe die fragen werden im dlc beantwortet ;)

Antwort #2, 30. August 2013 um 19:12 von capetown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)