Bitte um Hilfe! :) (Sims 3)

Also ich hab ein Einhorn gefunden und will es bei mir einziehen lassen. Als ich bei einem anderen Spielstand schonmal eins gefunden hatte, hat es einfach gereicht die Freundschaftsleiste vollzuziehen aber diesmal sagt das Einhorn nur "Beweise mir erst, dass du zu allen Tieren freundlich bist, dann denke ich über dein Angebot nach" oder sowas. Was muss ich jetzt machen? :/

Frage gestellt am 25. August 2013 um 19:45 von game_girly

5 Antworten

ich weis es auch nich weil ich das spiel nicht habe aber ich glaube das du dan dir alle mölichen tiere kaufen must probiers eifach mal !

Antwort #1, 25. August 2013 um 20:10 von Anakin09

Du musst eine gute Freundschaft (Freundschaft fürs Leben) zu einer Katze, einem Hund und einem Pferd aufbauen. Dann kannst du das Einhorn aufnehmen.
Allerdings kannst du auch cheaten, indem du mit shift auf das Einhorn klickst und zum Haushalt hinzufügen wählst. (testingcheatsenabled true muss aktiv sein)

Antwort #2, 25. August 2013 um 20:19 von Incallidus

oh okay danke! :)

Antwort #3, 25. August 2013 um 20:29 von game_girly

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bei mir reicht es wenn meine Sims 2 Pferde als Haustiere haben und sie gute Beziehungen zu Wildpferden pflegen. Dann ist das Einhorn auch bereit in die Familie zu kommen.

Antwort #4, 25. August 2013 um 22:54 von Jenny_90

Antwort #5, 26. August 2013 um 08:04 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)