tolles spiel ?Bitte schnell Antworten ! (Sims 3)

also ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufe wie viele punkte wüdet ihr geben usw.




Danke im vorraus

Euer Anakin09

Frage gestellt am 25. August 2013 um 20:06 von Anakin09

6 Antworten

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen, weil es durch die vielen Erweiterungspacks nie langweilig wird. Ich kenne kein einziges Spiel, das ich solange spiele wie dieses^^ Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht, dass es vielen Pcs Probleme bereitet aber das kann auch daran liegen dass ich zu viele Erweiterungspacks installiert habe^^

Antwort #1, 25. August 2013 um 20:58 von game_girly

Sims ist ein recht anspruchsvolles Programm, was den PC angeht. Wenn dein PC nicht genug Leistung hat, macht das Spiel nur Probleme, wie game_girly ja schon geschrieben hat. Bei vielen bleibt es ständig hängen oder stürzt ab... Dann macht das Spielen auch keinen so großen Spaß, weil man einfach nicht vorwärts kommt und irgendwann nur noch genervt ist.

Wenn dein PC allerdings gut mit dem Spiel zurecht kommt, ist es nur zu empfehlen. Es ist halt weder ein Action- noch ein richtiges Strategiespiel. Vielmehr baut man sich seine eigene kleine Welt mit vielen verschiedenen Charakteren auf. Durch die Erweiterungen gibt es auch viele Möglichkeiten, was du mit deinen Sims so alles machen kannst. Außerdem bieten die Wünsche, die dein Sim im Laufe des Spiel entwickelt, immer wieder kleine Herausforderungen.
Und wenn dir die Gegenstände im Spiel selber nicht mehr reichen, gibts auch online ne menge Sachen, die man kostenlos runterladen kann.

Und sollte das Spiel doch mal Probleme machen, gibts hier genug Helfer, die Lösungsvorschläge bieten :)

Antwort #2, 26. August 2013 um 09:15 von Incallidus

danke ich werd mir überlegen ob ich mir das spiel kaufe

Antwort #3, 26. August 2013 um 09:58 von Anakin09

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
KAUF ES DIR!
gründe:
1.es macht süchtig
2.es ist super
3.du kannst dort alles machen was du willst
also wenn du fragen zum spiel hast,wende dich gern an mich.bin profi darin;-))

Antwort #4, 26. August 2013 um 18:19 von gelöschter User

Es lohnt sich auf jeden Fall ! :D Die ganzen Möglichkeiten, die ganz allein DU entscheiden darfst, sind unfassbar cool ! Ich will mir Late Night kaufen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher ... ABER KAUF ES DIR, DENN ES LOHNT SICH SO WAS VON ! :D

Antwort #5, 29. August 2013 um 12:32 von TheWalkingDead1

ich habs mir gekauft

Antwort #6, 29. August 2013 um 12:46 von Anakin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)