Animal Crossing Wild world mysteriöser Teppich (AC Wild World)

Als ich kurz zu Tom Nook gegangen bin, um was zu verkaufen, habe ich meinen DS geschlossen. Nach ca. 10 Minuten bin ich wieder gekommen, hab ihn aufgeklappt und als ich aus dem Laden rausging, lag in der Nähe ein ''Borkenboden''

Meine Frage ist: wie ist er dort hingekommen? Wenn ich ihn nicht aufgesammelt hätte, wäre er dann bei den Fundsachen?

Lg Yokiix3

Frage gestellt am 25. August 2013 um 20:18 von Yokiix3

6 Antworten

Von einem Borkenboden habe ich noch nie was gehört.
Aber vielleicht meinst du den Birkenboden und den hast du, dann vielleicht mal dort abgelegt und vergessen und jetzt hast du in nach langer Zeit wieder entdeckt und fragst dich wie kommt der den dahin.

Antwort #1, 25. August 2013 um 20:38 von Eulenmama

Es gibt schon einen Borkenboden der ist aber ziemlich selten..SEHHRR SELTEN...und in den anderen dingen geb ich dir recht Eulenmama...

Antwort #2, 27. August 2013 um 01:13 von Little-girl24

also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keinen borkenboden gibt. war sicher nur ein schreibfehler ^^

Antwort #3, 27. August 2013 um 15:15 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt keinen Borkenboden.

Antwort #4, 28. August 2013 um 08:25 von gelöschter User

Ja ja sorry Birkenboden!

Antwort #5, 28. August 2013 um 20:57 von Yokiix3

Dann hast du den irgendwann dort abgelegt und vergessen?

Antwort #6, 28. August 2013 um 21:46 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)