Normale Spielserver (SW Battlefront 2 (2005))

Ich war jetzt seit Ewigkeiten nimmie in BF2 da wollt ich fragen ob überhaupt noch Leute Online sind da ich hier meistens Mods Maps und Cheats in den Fragen lese.

Gibts noch diese Regel mit keine Noobtruppe, nit anvisieren, keine Macht benutzen nur Duelle und so?

Und sind ein Paar da die BF2 seit Ewigkeiten Spielen und die ich auf ein Paar "alte" runden einladen darf?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 20:27 von Marcodosch33

22 Antworten

Battlefront ist noch sehr, sehr aktiv. Die meisten denken, keiner würde es mehr spielen, doch das ist Falsch. Ich spiele es zwar nicht seit dem release, aber es sind auf jedenfall noch sehr viele.
Es gibt ein paar pw server( pw steht meistens im Servernamen), da spielen sehr gute spieler. Aber auch mit regeln, wie No Zoom, No Nts...Es gibt auch Server, Mos Eisley Assault, da sind meistens welche die Duelle machen. Ich besitze einen pw Server, ist auf 1.0 auch der einzigste, der on ist, mit pw, auf dem Assault ohne jeglichen "Duelleinmischer" sind. Es gibt aber auch normale Server, auf denen nur Standart Regeln sind: No Bugs, No Cheats, No Flame...Aber eig. fast alles erlaubt, solange es noch Fair bleibt.
Gibt auch viele Pc Server, auf denen meistens bekannte Mod Maps sind, wie Coruscant City oder so.
Aufjedenfall ist das Spiel noch aktiv, aber überwiegend, auch leider, von "Miderjährigen", die einen auf Gangster machen wollen. Aber trotzdem, es spielen noch sehr viele Swbf2.

Antwort #1, 27. August 2013 um 13:18 von El_Fabricio

Und die normalen Maps? werden noch Kamino, Mustafar, Mygeeto und Coruscant normal noch gespielt.

Und wie seiht es mit Endor "Jagd" aus? Da waren früher fast nie on.

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:22 von Marcodosch33

Also Jagd ist nicht das beliebteste, aber die ganbzen Originalen "normalen" maps werden noch gespielt.
Ich empfehle dir den =(IMPERIAL)=Public Server. Dort werden fast alle Maps, mit fast allen Epochen gespielt. Der Server hat 28 Slots, und ist jeden tag so gut besucht, dass man mehrmals Aktualisieren muss, um zu hoffen, das ein Slot frei wird.
Falls du aber mit wenigen Spielern spielen wills, empfehle ich dir OpenTrain Server. Ps geschützt, keine Noobs, eher nur pros, meistens CTF in Galactic Civil War.
Oder du startest das Spiel selbst, und suchst dir einen Server aus.
Ein Tipp: Bevor man einen Server betritt, sollte man lieber den Servernamen erst lesen, da in denen (meistens) die Regeln drinnen stehen.
Have Fun^^

Antwort #3, 27. August 2013 um 22:07 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> Battlefront ist noch sehr, sehr aktiv.
In welcher Welt lebst du? Battlefront ist - schmerzhaft, aber wahr - eigentlich seit längerem kurz vorm Abnippeln, was Aktivität im Online angeht. Version 1.1 ist sowieso ziemlich am Boden, auf dreistellige Spieleranzahlen kommt es wahrscheinlich nicht mal mehr. Und wenn, sind das oft Server mit den dümmsten Einstellungen die es gibt, entweder 30 KI pro Seite (*facepalm*) oder es sind Helden an. Einige Mos-Eisley-Assault-Server gibts, aber ich für meinen Teil halte das für die unnötigste Sache in SWBF2... du offenbar nicht.
Version 1.0 ist inzwischen deutlich besser besucht, was die ganze Sache aber immernoch nicht gut macht. Immerhin hat man auf 1.1 kaum Probleme zumindest einen oder zwei Server zu finden, die ohne KI und ohne Helden spielen und annehmbare Ping-Werte haben (Verbindungsstärke).
Ansonsten ist alles beim Alten. Es gibt die Leute, die Noobtruppen-Spieler am liebsten kicken würden und die Kacknoobs, die sich ohne nen Zentimeter zu bewegen Dauerfeuer machen. Verwirrte Seelen, die Zoom verbieten wollen, gibt es auch immer noch. Was Helden-Duelle angeht, keine Ahnung. Maps sind natürlich die Standard-Maps. Gibt auch gute Server, die nur die guten Maps im Repertoir haben (Todesstern, Mos Eisley, Tantive IV, (Mygeeto), Mustafar, Jabbas Palast, (Kamino)) oder zumindest keine sinnlosen Maps wie Felucia oder Dagobah.

Aber guck selber nach. Falls du nen Version Switcher brauchst: http://go-df.de.tl/58764614.htm##

Antwort #4, 28. August 2013 um 17:37 von DeltaForce

Zweiter Absatz: "Immerhin hat man auf 1.1"
Ich meine natürlich 1.0. v1.1 ist ja wie gesagt so gut wie komplett tot.

Antwort #5, 28. August 2013 um 17:38 von DeltaForce

Delta deine Switcher hab ich noch.

Jaja 1.1 wird immer Lehrer. Darauf hätte ich wetten können.

Das war mir schon vor nem Jahr klar. Die wenigsten kucken nach Patches.

Wie komm ich an die pw's für die pw server mit den "profis"?

Antwort #6, 28. August 2013 um 17:52 von Marcodosch33

Delta: Der fragte doch nur, und ich zitiere:
Gibts noch diese Regel mit keine Noobtruppe, nit anvisieren, keine Macht benutzen nur Duelle und so?

Und sind ein Paar da die BF2 seit Ewigkeiten Spielen und die ich auf ein Paar "alte" runden einladen darf?

Und ja, das gibt es noch. Ich spielte das spiel zwar nicht seit 2005-2006 oder so, aber eines weiß ich. Aktiv ist es noch, bestimmt nur nicht so wie früher.
Und ich empfehlte ihm/ ihr noch Server, bzw. Serverarten, wo immer noch häufig gespielt wird. Ich weiß zwar nicht, auf was für ne Art Battleforn 2 Ihr steht, entweder eine große Schlacht, oder was nur mit max. 6 Personen...Aber das Spiel wird immer noch gespielt, und es werden immer noch viele Server besucht.
1.1 ist mir eig. egal; spielen ja eh kaum dort.

Antwort #7, 29. August 2013 um 20:32 von El_Fabricio



Ohiohiohi, if u know wat I mean.

Antwort #8, 30. August 2013 um 03:58 von Nynthell

Ich erinnere mich an die Frage. Die hab ich vor ca 2 Jahren gestellt.

Du warst doch auch schon da<bei als ich hier angefangen hab. Paar alte runden?

Delta auch glei mit.

Antwort #9, 30. August 2013 um 16:21 von Marcodosch33

und fabricio. sry vergessen:)

Antwort #10, 30. August 2013 um 18:56 von Marcodosch33

Oh Gott... Nyn hat irgendwo noch ne Audioaufnahme, wo ich in Skype derbst abgespastet bin wegen deiner OhiOhi-Frage... Man warn das Zeiten :D

Ich spiele ab und zu ja immer noch. Name wie immer, _DeltaForce_. Mal auf 1.1, mal auf 1.0... Inzwischen eher 1.0, da 1.1 echt nix mehr los ist.


@ El_Fabricio: Ich meinte nur die Sache mit dem "Battlefront ist noch sehr, sehr aktiv". Selbst auf 1.0 ist es das nicht. Wenn ich mir Games wie StarCraft II angucke, eine Million Spieler online, und das nur in Europa... aber gut, unfairer Vergleich. Trotzdem ist SWBF2 ziemlich down im Vergleich zu früher und im Vergleich zu anderen Spielen. Is halt schon alt... 8 Jahre, meine Güte!

Antwort #11, 31. August 2013 um 18:18 von DeltaForce

Und ich warte immer noch auf swbf 3.

Un ich kann mich noch erinnern das war hi ho hihihihiii ho hihihihiii hooo
hihihiiiihiii ho hihihih hooooo hiii

Antwort #12, 31. August 2013 um 19:21 von Marcodosch33

Andere Frage: gibt es schon son Mod wo mann die ganzen Bugs bei Tattoine: Mos Eisley entfernen kann? Wookie im schiff Yoda in der Rakete etc.

Antwort #13, 31. August 2013 um 19:23 von Marcodosch33

Nicht dass ich wüsste. Aber wofür brauchst du sowas? Fürs Online-Spiel hats wenig Sinn, da eh niemand mit dem Mod spielen würde.

Antwort #14, 31. August 2013 um 21:33 von DeltaForce

Na das wenn ich host bin das das für jeden gilt.

Antwort #15, 31. August 2013 um 21:50 von Marcodosch33

Wie soll denn sowas gehen? Du müsstest wenn schon die Map ändern, also bräuchte jeder die Änderung. Anders geht das nicht.

Antwort #16, 01. September 2013 um 00:48 von DeltaForce

>Du warst doch auch schon da<bei als ich hier angefangen hab. Paar alte runden?

Antwort #17, 01. September 2013 um 01:41 von Nynthell

1 Million Spieler? In Europa?
Ich geb zu, ich bin kein alles gamer. Zock eh nur etwas ältere Spiele...Dann aber auch nur GTA 5^^^
Trotzdem finde ich, dass es in swbf2, 1.0 einige Server gibt, auf denen normal gespielt wird; bzw: gut gefüllt gespielt wird. Manchmal so, dass Server noch 1 Slot frei hat.

Nynthell: Eintrag 8...Dieser Soundtrack könnte echt, also erste Hälfte, darstellen, das Swbf2 Alt ist. Sehr alt...8 Jahre

Antwort #18, 08. September 2013 um 00:38 von El_Fabricio

Eine Million weltweit war das glaube ich, sorry. Aber auch nur in diesem Moment in dem ich geguckt habe, glaub ich :)

>> Dieser Soundtrack könnte echt, also erste Hälfte, darstellen, das Swbf2 Alt ist
Hö, wieso?

Antwort #19, 08. September 2013 um 15:59 von DeltaForce

Mein ja nur. Swbf2 gibts so lange, 8 Jahre...
Episode 6 ist derzeit letze Episode, dann dieser "Friedenssong" auf Endor...
Irgendwo gibt es doch einen kleinen Vergleich, oder?^^

Antwort #20, 08. September 2013 um 18:36 von El_Fabricio

Du musst beachten das Episode 6 Die Letze Episode ist.
Aber er war schon der DRITTE Film.

Antwort #21, 09. September 2013 um 16:44 von Marcodosch33

Kann man eigentlich von version 1.1 zurueck zu 1.0

Antwort #22, 11. Januar 2014 um 09:54 von Fipsnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)