Bauleiste verschoben auf die Linke Seite (SC Forged Alliance)

Nach dem es beim Matchbeginn gelaggt hat weil das internet eines Freundes aufgrund von Wartungsarbeiten schon seit 2 tagen beschnitten ist, hatte ich ein Problem mein Bildschirm konnte ich nicht bewegen, dies lies sich zwar durch einmal rein rauß tabben beheben zuvor jedoch habe ich auf ein paar tasten rumgehauen und nun ist meine Bauleiste den unteren teil des Bildschirms einnimmt wenn man die ACU oder eine Baueinheit auswählt auf der Linken seite und Hochkant gestellt...
Zum einen ist dies ungewohnt und zum anderen passt dort weniger Icons auf einmal hin so das ich viel Scrollen muss :(
Ich weiß nur das ich eher auf der Linken seite der Tastatur rum gedrückt habe so im qwer asdf bereich und ich weiß nicht ob ich STRG oder sonst wie was gedrückt hatte ich habe in einem Einzel bot match es schon öfters probiert zu beheben allerdings ohne erfolg ...
Hoffe jemmand kann mir helfen

Frage gestellt am 25. August 2013 um 21:06 von skalius

2 Antworten

Du musst ALT-Links mit einer Pfeiltaste kombiniert drücken.

Antwort #1, 02. November 2013 um 11:12 von FutureCop

Du kannst mit ALT und Pfeiltasten (oben/unten= Bauliste anpassen)/(links/rechts= Weltrand ändert Skin von Fraktionen) anpassen.

Antwort #2, 02. November 2013 um 12:44 von FutureCop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)
* gesponsorter Link