gibts eigentlich keine beeren mehr beim erreichen eines höheren levels? (Schlumpfdorf)

bei mir jedenfalls nicht von 60 auf 61. ob das schon so war beim letzten level, kann ich jetzt nicht mehr sagen.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 21:41 von cushmaster

6 Antworten

Also von 60 auf 61 gab es 3 SB und von 61 auf 62 gab es auch wieder 3 SB ...
Definitiv - ich habe Screen-Shots davon.
;-)

Antwort #1, 25. August 2013 um 21:56 von Eikosaederaner

doof. nun ja, hab heute 4 ausgebuddelt und lucky hat mir noch 5 spendiert. gleicht es sich ja ein wenig aus. :-)

Antwort #2, 25. August 2013 um 22:02 von cushmaster

Habe heute ein Klondorf nach längerer Zeit geöffnet um etwas auszuprobieren. Das war in Level 60 und ging direkt auf Level 61 hoch und dann unmittelbar darauf auf Level 62. Beim Schritt von Level 60 auf 61 gab es tatsächlich keine Beeren, nur beim Schritt auf 62. Vielleicht ein neuer Fehler im Spiel!

Antwort #3, 26. August 2013 um 00:10 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also der Vollständigkeit halber muß ich natürlich ergänzen, daß ich zwar die Screen-Shots der Level-up-Bilder habe (wo "+3" steht), jedoch nicht sicher nachvollziehen kann, ob die Beeren tatsächlich gutgeschrieben wurden ...
Mmmhhh ...

Antwort #4, 26. August 2013 um 00:33 von Eikosaederaner

Die Beeren waren auf dem Level-up-Bild nicht angegeben. Bei meinen regulären Dörfern gab es diese Beeren aber noch. Somit handelt es sich wohl um einen erst neu aufgetretenen Fehler.

Antwort #5, 26. August 2013 um 00:45 von sky1

Habe das jetzt mal im Beeline Forum gepostet:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #6, 30. August 2013 um 22:41 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link