update - items in alter welt (Minecraft)

Hey leute , also ich hab mir da spiel vor allen updates geholt, hab mireine welt geschaffen und nicht komplett erkundet, nach dem update mit den dshcungelsachen habe ich teile der welt weiter erkundet und dort besagte dschungel items etc gefunden, wie ist es aber wenn ich ALLES meiner welt erkundet habe, wieder updates kommen , klar biotop veränderungenw ird es nicht geben , aber wie sieht es mit den items aus, werde ich in meiner alten welt "neue-update"-items zur verfügung haben oder müsste ich dafür auch teile unentdeckt lassen und nachträglich entdecken?


ich weiß viel gelaber mit einer kleinen frage aber hoffe auf qualifizierte antworten , danke im vorraus :D

Frage gestellt am 25. August 2013 um 21:55 von grandbull

3 Antworten

du musst schätze ich mal,teile unentdeckt lassen.

Antwort #1, 26. August 2013 um 16:44 von miku1990

Ich habe die Welt schon komplett erkundet und deswegen das Problem das ich jetzt kein Dschungelbiom habe(hab vorher nicht richtig nachgedacht :( ). Ich habe aber trotzdem alles andere, z.B Ozelots,die spawnen dann im normalen Eichenwald.Also bekommt man die items obwohl man schon alles erkundet hat ;)

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:43 von niersschluepfer

ne eig nicht.

Antwort #3, 07. September 2013 um 22:13 von miku1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link