trophäe : Experimentelle Technik (Saints Row 4)

Hey ,


ich will versuchen saints row 4 platin zu machen , aber iwie bekomm ich die trophäe Experimentelle Technik nicht , ich habe alle waffen und bei herrausfoderungen zeig es mir an das ich min mit allen von den waffen die man brauch 25 kills hab

Frage gestellt am 25. August 2013 um 22:15 von Time4N3R0

7 Antworten

Hast du wirklich alle 6 Waffen benutzt?

Entführ-O-Matik - Erhält man, nachdem man die Herausforderung "Beende eine weitere Herausforderung" abgeschlossen hat.
Dubstep Kanone - Erhält man, nachdem man die Nebenaufgabe "Wahlkampagne der Zerstörung" bei Vize Keith David abgeschlossen hat. Ebenfalls nach Abschluss des Ziels "Rette Kinzie", während Aufgabe "Das Mädchen, das die 50er hasst" im Waffenlager verfügbar.
Querschläger Gewehr - Muss während dem Ziel "Hilf der KI, die Simulation zu betreten" innerhalb der Aufgabe "Geist in der Maschine" geklaut werden. Im weiteren Verlauf des Zieles, können dann die 25 Eliminierungen erreicht werden. Nach dem Beenden der Aufgabe, kann die Waffe auch im Gateway-Waffenlager ausgerüstet werden.
Desintegrator - Muss während dem Ziel "Finde Johnny Gat" innerhalb der Aufgabe "Wegen grosser Nachfrage" genutzt werden. Hier können zehn Aliens damit getötet werden. Nach dem Beenden der Aufgabe, kann die Waffe im Gateway-Waffenlager ausgerüstet werden.
Inflatostrahl - Erhält man nach Abschluss der Nebenaufgabe "Spass übertrumpft alles" von Pierce.
Schwarzes-Loch-Werfer (Singularitätskanone) - Erhält man nach Abschluss der Nebenaufgabe "WWGM" von Johnny Gat.

Antwort #1, 26. August 2013 um 02:04 von micewomiac

Wichtig bei der Trophäe ist das du sie bei Aliens anwendest. Gegen normale Cops oder Zivilisten zählt es nicht.

Antwort #2, 26. August 2013 um 14:57 von watchmen

ja ich hab sie jetzt , iwie hats bei dem entführo ding da nicht geklappt naja jetzt hab ich sie :D

Antwort #3, 26. August 2013 um 23:11 von Time4N3R0

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Weis wer wie man die versteckte Trophäe bekommt ?

Antwort #4, 13. September 2013 um 16:22 von Bc69z97mL

Welche denn?

Antwort #5, 13. September 2013 um 17:41 von watchmen

Die zwischen tierpfleger und Oooh, ein Bonbon wuerde mich freuen wenn du weis wie sih geht watchmen

Ps: danke in fohr raus

Antwort #6, 13. September 2013 um 20:42 von Bc69z97mL

Sieh dazu am besten mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-iv/1151...

Antwort #7, 14. September 2013 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)