Kann mich jemand besuchen? (New Leaf)

Hey :)
Kann mich jemand im Traum besuchen und dann schauen, wie viele Leute mich schon besucht haben?
(Zu Flip beim Bahnhof gehen und ihn ansprechen)
Wäre echt nett von euch :)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 22:31 von Melaniex3

10 Antworten

nerft dich jemand dich im spiel wenn ja dann komm mich besuchen
Name ARNI FC : 4871-4097 1992

Antwort #1, 25. August 2013 um 22:35 von arnold10

Hä was? Wieso sollte mich jemand nerven? o.o xD

Antwort #2, 25. August 2013 um 22:36 von Melaniex3

nein ich ab nen neuen job z.b du gibts mir 2.000 sterins und ich vernichte alles was er hat ALLES egal ok ich warte auf dein fc und name

Antwort #3, 25. August 2013 um 22:42 von arnold10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wie heist deine fc

Antwort #4, 25. August 2013 um 22:52 von arnold10

Achso xD
Mich nervt niemand im Spiel aber danke ^^

Antwort #5, 25. August 2013 um 22:52 von Melaniex3

Mein Code: 3539-9883-2815
:)

Antwort #6, 25. August 2013 um 22:53 von Powermops

ok wie heist ihr

Antwort #7, 25. August 2013 um 22:54 von arnold10

kommt jetyt

Antwort #8, 25. August 2013 um 22:58 von arnold10

das kannst du selber nachschauen, indem du dich auf die Mauer beim Stadtbaum hinsetzt ^^ lass deine Stadtchronik durchlaufen, am Ende steht, wieviele Besucher die Stadt schon hatte

Antwort #9, 26. August 2013 um 09:41 von Palutena

Oh okay :D Danke *-*

Antwort #10, 26. August 2013 um 14:16 von Melaniex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)