Kostüm für Jyde? (Tales of Xillia)

Bekommt Jyde auch noch ein Kostüm oder sind die einzigen Kostüme die man ohne das man sich was herunter laden muss muss die Kostüme für Milla und Alvin, wenn Jyde auch noch ein Kostüm bekommt ohne das ich mir was herunter laden muss, was muss ich genau tun ?
weil 400 Federn abeben wenn man Jyde spielt, bringt ja nichts da man ja da nur für Milla und Alvin kriegt, ich hoffe jemand kann da helfen weil fände es unfair wenn jyde kein Kostüm hat.

Ohne das man sich was herunter laden muss aus den internet.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 22:34 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Eines kannst du noch bekommen in dem du die Story mit Jyde durchspielst. Mehr gibts für Jyde glaub ich nicht ohne DLCs.

Antwort #1, 25. August 2013 um 23:42 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link