Spielstand WEG? (Zelda Majoras Mask)

Hi ihr Lieben!

Also, ich habe den Pic Hibernia durchgespielt und den Endboss besiegt. Dementsprechend hab ich auch die Maske. Danach wurde ja alles wieder grün in den Bergen. Ich bin noch zur Fee und hab mir meine Belohnung abgeholt. Dann bin ich zum 1. Tag zurück gekehrt und hab abgespeichert.
Als ich heute das Spiel geladen habe, war es in den Bergen wieder Schnee weiß. Allerdings hab ich die Maske vom zweiten Boss noch.
Was ist passiert? Was muss ich tun damit der Frühling wieder zurück kehrt? Mich nervt das nämlich tierisch...

Frage gestellt am 25. August 2013 um 22:44 von jjLovesUall

4 Antworten

Das wird leider wieder und immer wieder passieren wenn du zum ersten tag zurückkehrst.
Das ist ganz normal.

Kleiner tipp nebenbei: wenn du bei der hymne der zeit jede note doppelt spielst läuft die zeit nurnoch halb so schnell.

Antwort #1, 26. August 2013 um 09:58 von Kakeru

Ja das ist mir schon klar. Gibts denn trotzdem eine Möglichkeit dass da oben aufzutauen?

Antwort #2, 26. August 2013 um 16:36 von jjLovesUall

Müsstest dort oben eigtl im tempel sonen teleport am anfang haben mit dem du den endgegner gleich wieder umhauen kannst.

Sry is schon nen weilchen her.

Antwort #3, 26. August 2013 um 18:54 von Kakeru

Der Tipp von Kakeru oben ist falsch. Wenn man bei der Hymne der Zeit jeden Ton doppelt spielt, dann kann man sich zum nächsten Morgen oder zum nächsten Abend teleportieren lassen. „Thema der Zeit im Wind“ heißt das dann. Wenn man die Zeit verlangsamen will, muß man die Hymne der Zeit rückwärts spielen; das nennt sich dann „Ballade des Kronos“.
Es stimmt aber, daß, wenn der Endgegner in einem Tempel besiegt ist, am Eingang des Tempels ein Teleporter erscheint, mit dem man sich gleich nach hinten transportieren lassen kann, wenn man den Endgegner erneut besiegen möchte.

Antwort #4, 26. August 2013 um 20:22 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)