Frage zur Zwischensequenz mit Lucina (mit Storyspoiler!) (Fire Emblem - Awakening)

Hi zusammen,

hab ne Frage zu einer kleinen Sequenz. Die Rede ist von der, in der Lucina mich, also den Avater, umbringen will, weil sie weiß, dass ich für den Tod ihres Vaters in ihrer Zeit verantwortlich war und sie den Chrom aus der Gegenwart auf diese Weise retten will. Ich würde gerne wissen, ob der Dialog zwischen mir und Lucina anders verläuft, wenn ich sie vorher geheiratet habe? Kommt dieses Gespräch dann gar nicht erst zustande, weil sie wohl kaum ihren eigenen Mann umbringen würde? Wie sieht es aus, wenn ich sogar ihre MUTTER bin, weil ich als weiblicher Charakter Chrom geheiratet habe? Vielen Dank im voraus für eure Antworten :).

MFG HidekiRyuga

Frage gestellt am 25. August 2013 um 23:58 von HidekiRyuga

5 Antworten

Wenn du Chroms frau wärst würde dieser dialog nicht vorkommen sonst kommt dieser dialog leider immer vor

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:03 von philipp15

Hmmm. Und was ist, wenn ich Lucinas Mann bin? Verläuft da das Gespräch ein bißchen anders, so nach dem Motto "Du bist mein Mann und ich liebe dich, aber ich muss das tun."? Würde mich schwer wundern, wenn die keine Skrupel hätte, ihren eigenen Mann umzubringen :P. Zumal sie ja dann damit Linfans Existenz vollkommen auslöschen würde, weil sie mit einem Toten kein Kind mehr zeugen kann^^.

Antwort #2, 26. August 2013 um 00:15 von HidekiRyuga

leider verläuf das gespräch zwischen den beiden nicht anders wenn sie geheiratet haben

Antwort #3, 26. August 2013 um 00:36 von philipp15

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Doch die Gespräche sind anderst, allerdings hauptsächlich nur der Dialog deines Avatars.
Wenn du Lucinas Mann bist sagst du ihr das du sie doch liebst und niemals Chrom töten würdest usw. Wenn du Lucinas Mutter bist redest du mit ihr über Familie und das das du niemals deinen Eheman töten würdest.
Die Dialoge kann man sich auf youtube anschauen, allerdings auf englisch :)

Antwort #4, 26. August 2013 um 02:30 von HarryPotter7

Ahh OK. Danke HarryPotter7. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre.

Antwort #5, 26. August 2013 um 16:18 von HidekiRyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)