Langzeitmotivation? (Two Worlds 2)

Hallo, ich hab schon seit ner halben Ewigkeit TW2 in meinem Regal stehen aber mich irgendwie nie dazu aufraffen können es wirklich zu spielen.
War mal ne Weile im Singleplayer und auch etwas im Onlinemodus unterwegs, konnte dem Spiel aber von Anfang an eig wenig abgewinnen weil ich zu der Zeit andere Spiele gespielt hab und mich mit den Mechaniken nicht wirklich auseinandersetzen wollte. Hab es in einer Sammelbestellung geholt weil es recht günstig war ^^

Will es die nächsten Tage mal durchspielen und dann bisschen im Onlinemodus spielen, allerdings stellen sich mir ein paar Fragen.
Was kann ich denn noch so im Singleplayer machen wenn die Story vorbei ist?
Nur noch ein paar Sidequests oder gibt es da wirklich länger Beschäftigungen?
Und lohnt sich der Multiplayer bzw. Onlinemodus?
Bin dabei eigentlich auch nicht PvP-orientiert sondern eher auf Coop oder Solo-Inhalte aus.
Ich möchte hald ungern ewig viel Zeit in das Spiel investieren nur um möglichst gutes Equip zu bekommen oder möglichst viel Geld, wenn ich davon nix hab weil es sonst nix mehr zu tun gibt.

Lg und danke im Voraus

Frage gestellt am 26. August 2013 um 03:36 von DoomNexus

1 Antwort

Hi,
also wenn du auf Coop aus bist kannst du im Online Modus noch was Reißen dort gibt es den Sogenannten Adventure Modus eine art Kampagne Spielbar mit bis zu 8 Spielern.
Nachdem man da ein wenig gelevelt und Geld gesammelt hat kann man auch noch ein eigenes Dorf Bauen wo auch noch Miniquests anstehn. Den Singleplayer hab ich selbst noch nicht soweit gebracht.

Antwort #1, 08. September 2013 um 22:41 von Finner

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)