Ist ne wichtige frage wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :( (Skyrim)

Ich hatte vor mir ein headset zu holen da ich immer nachts spiele. Da ich immer nachts spiele kann ich meinen fernseher nicht ganz auf die richtige lautstärke regeln weil es ja dann zu laut wird und meine eltern aufwachen deswegen wollte ich mir das stereo headset triton kunai kaufen, da mein budget nur 50€ war hab ich mich für dieses headset entschieden und meine frage ist kann ich das headset so einstellen das ich alles nur über das headset höre und der fernseher für alle stumm ist aber nur die person die das headset an hatt kann das hören z.b. Ich spiele skyrim oder tomb raider und nur ich kann das was in skyrim passiert hören funktioniert das dann ?
Kenne mich nicht so gut mit headsets aus sry ware nett wenn ihr mir helfen könntet :)
MFG

Frage gestellt am 26. August 2013 um 03:53 von Da_StaYLaa

2 Antworten

100 % sicher bin ich mir nicht, da meins anscheinend nicht Kompatibel mit der Ps3 ist.
Aber unter Einstellungen, glaube unter Peripher Geräte, kann man sowas einstellen.
Da müsste irgendwas mit Eingabe (wenn du ein Micro hast) und Ausgabe stehen. Da dann dein Headset wählen.

Antwort #1, 26. August 2013 um 10:29 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:59 von Da_StaYLaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link