was soll ich tun (Assassins Creed 3)

Ich will unbedinkt ac3 durch spielen samt trophäen. Hab schon alles gekauft was es zu kaufen gab. Mir fehlt nur noch eine trophäe (kopf in den wolken). Das is die trophäe mit den pivots. Doch da steht versteckte trophäe obwol ich alle pivots gefunden und mit der cloud synchronisiert habe. Ich weiß nich was ich machen soll. Kann man mit ubisoft kontakt aufnehmen. Wenn ja wie. Werden die zusatzinhalte auch bei der spieldatenlöschung auch gelöscht. 1000 dankeschön wer mir das beantwortet! :)

Frage gestellt am 26. August 2013 um 08:28 von GamerMichael

6 Antworten

Bist du sicher das du alle 12 hast?
Kontakt zum Support findest du auf der Rückseite des Handbuches.

Antwort #1, 26. August 2013 um 15:16 von watchmen

Pivots hab ich ganz sicher alle. da steht sogar mit der cloud synchronisiert. ich hab alles kommplett durch. Tynnerei von könig washington, story, mehrspieler trophäen alles durch

Antwort #2, 26. August 2013 um 18:33 von GamerMichael

Dann musst du doch mal den Support anschreiben.

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Tut mir leid das ich frage das is jz wirglich pienlich für mich aber was is der support

Antwort #4, 28. August 2013 um 14:49 von GamerMichael

Der Support ist der Kundendienst für das Spiel der dir offene Fragen beantwortet und bei Problemen hilft...zumindest meistens.

Antwort #5, 28. August 2013 um 18:03 von watchmen

Ok danke :))

Antwort #6, 28. August 2013 um 20:27 von GamerMichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link