Fee Pokemon (Pokemon Y)

Hi,
Ihr habt ja schon gehört, dass jetzt
auch Fee Pokemon eingefügt worden
sind.Ist es möglich, dass alte Pokes
jetzt den Typ Fee bekommen? Bei
Cresselia ist es z.B. sehr gut möglich.
Danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 26. August 2013 um 09:48 von Phill275

20 Antworten

Ja, einige alte bekommen den neuen Feentyp.
Aus dem Stehgreif fallen mir nur Marill, Guadevoir, und Pixi ein.
Bei Cresselia würde der Feentyp durchaus passen, da sie aber ein Legendäres ist, halte ich es doch für eher unwarscheinlich.

Antwort #1, 26. August 2013 um 09:59 von Dragonthunder

Flunkiefer auch.
Weitere Favoriten (die meiner Meinung nach in Betracht kämen): Snubull (--> Pokédexeintrag), das Seentrio, Celebi.

Antwort #2, 26. August 2013 um 10:41 von Taubiola_ist_hier

Ok danke :-D

Antwort #3, 26. August 2013 um 12:55 von Phill275

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Celebi klappt nicht, außer man entfernt einen seiner Typen,was ich bezweifle.

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:10 von GW-meister

HAbend sie doch schon gemacht bei flunkkiefer und guardevoir ausserdem jirachi würde passen also auch es

Antwort #5, 26. August 2013 um 17:52 von jojomew

haben die bei pupitars entwicklung zu despotar auch gemacht
pupitar ist ja gestein und boden und despotar ist gestein und unlicht
ausserdem ist eines der neuen pokemon dartiri ist normal und flug und wenn es sich zu fiaro entwickelt wird es zu feuer flug
also ich find auch celebi koennte ein fee pokemon werden

Antwort #6, 26. August 2013 um 20:59 von shinypikachu2011

Das zu vergleichen ist leicht gewagt. Dennoch halte ich Planze/Fee für Celebi für nicht gänzlich unmöglich.

Antwort #7, 26. August 2013 um 22:30 von Taubiola_ist_hier

Ich sagte nie was von unmöglich ;)

Antwort #8, 26. August 2013 um 23:36 von GW-meister

Ich würde es cool wenn Cress zu ner psychotischen Fee wird.
Bis jetzt ist nur bekannt das Feen schwach gegen Gift ist.
Vielleicht kämpfen feen gegen Unlicht...
Es wäre bei Cress angebracht.

Antwort #9, 27. August 2013 um 06:36 von kBoy8813

Psychotische Fee. ^^

Antwort #10, 27. August 2013 um 14:38 von Taubiola_ist_hier

Cresselia ist einer meiner lieblings pokes undich fänds geil wenn sie
Fee Psycho wird

Antwort #11, 27. August 2013 um 15:28 von Phill275

Ach ja, weitere Kandidaten für den Feentyp: Sämtliche Pokémon aus der Eigruppe "Fee".

Antwort #12, 27. August 2013 um 15:52 von Taubiola_ist_hier

z.B. Magby oder Togepi?

Antwort #13, 27. August 2013 um 15:57 von Phill275

Also ich find Flunkifer klasse! Das es jetzt Typ Stahl/Fee ist find ich gut. Außerdem sieht die Mega Evolution genial aus. Ich lass mich überrachen was noch so auf mich zu kommt...

Antwort #14, 27. August 2013 um 16:07 von Cubone-Fan

Aber die sollen net übertreiben.
Es wäre zwar gut das Cress nicht nur eine Psychopathin ist die nachts neben einen die Alpträume verjagt aber es gibt grenzen. Zum Beispiel Tohaido oder Knackrack.

Antwort #15, 27. August 2013 um 16:17 von kBoy8813

Ja nur bei denen es passt.
Ich fänd Togekiss Fee\Flug auch geil

Antwort #16, 27. August 2013 um 16:20 von Phill275

Magby und Togepi halte ich für unwahrscheinlich. Magby ist kein Feen Pokemon...

Antwort #17, 27. August 2013 um 16:20 von Cubone-Fan

Blubella? Somnivora? Mew wäre auch ne Option...

Antwort #18, 27. August 2013 um 17:06 von kBoy8813

...bestehende Typen zu ändern (bei Pokemon die schon einen Dualtyp haben) ist Schwachsinn.
Nicht gänzlich auszuschließen, da ich nicht bei GF arbeite, aber Schwachsinn.

Gardevoir, Azumarill und co, hatte bisher nur nen Monotyp und Fee konnte einfach mit dazugedichtet werden. Von wegen, der Typ wurde erst vor kurzem Entdeckt.

Genauso lief es in Gen 2 mit Stahl.

Magnetilo/Magneton: Elektro -> Elektro/Stahl

Das Celebi einen typ einbüßen soll nur um ne Fee draus zu machen ist wie oben erwähnt Schwachsinn.
Selbiges gilt für Togekiss, etc.
Cress als Halblegendäres Poke mit Monotyp is nich auszuschließen, wobei es imo nich wirklich was von ner Fee hat. Moderne Kunst vielleicht... aber keine Fee...

Antwort #19, 03. September 2013 um 13:15 von derschueler

oder es sollte eine Feentafel geben für Arceus

Antwort #20, 11. September 2013 um 12:39 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)