Mods richtig installieren (KotOR 2)

Also ,ich habe jetzt mal wieder bei mir Kotor 2 installiert (Win 7) ,Cheats installiert (klappen) und dann wollte ich Mods holen und dort liegt dann das Problem. Ich habe die Patches geholt und die Content Mod,klappt alles, aber wenn ich bspw. diese Mod installieren will http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... funktioniert es nicht .Obwohl ich mich an die Anleitung halte: Mod downloaden in den Ordner Override kopieren. Und um das ganze noch schlimmer zu machen ,ist das nicht immer der Fall bspw. diese Mod http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... funktioniert bei mir problemlos. Weis jemand vielleicht was ich falsch mache bzw. wie ich es richtig mache?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 10:18 von Embryoman

4 Antworten

" Ich habe die Patches geholt" der letzte für KoToR 2 sollte 1.0b sein. Bist du sicher das Die Mod mit diesem Patch kompatibel ist? Ich hab nirgends lesen können für welche Version des Spiels die Mod ist...

Antwort #1, 28. August 2013 um 10:53 von Ingepunk

In der Tat habe ich es noch nicht ohne einen Patch ausprobiert , aber da auch viele Cheats (und Mods ) von den Paches abhängen habe ich sie bis jetzt immer geholt . Aber danke für den Hinweis,

Antwort #2, 28. August 2013 um 11:16 von Embryoman

Ach da du dein KoTor 2 gern Moddest. Wusstest du das KoTor 2 unfertig auf den Markt geschmissen wurde und bis Patch 1.0b nicht fertig wurde? Wenn nein und du die Finale Version des Spiels haben möchtest dann lade dir die "TSL Restored Content Mod 1.8.2" http://deadlystream.com/forum/files/file/197-ts... die beseitigt nicht nur unzählige Bugs und hat das Spiel trotz 7 Jahren Lebensdauer endlich Fertig, wie vom Entwickler gedacht, gemacht.
Lohnt sich auf jeden, wenn dus noch nicht hast...

Mehr Infos http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-of-the-...

Antwort #3, 28. August 2013 um 11:32 von Ingepunk

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke aber die habe ich schon .

Antwort #4, 29. August 2013 um 08:45 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)