WAS SIND DIE BESTEN WAFFEN IN BL2 (lvl 60)? (Borderlands 2)

Also Als Fan der Serie habe ich natürlich alle Dlc´s und co. auch schon alle chars auf 60 und Sammle loote und farme fleisig hab alle legendären mods waffen und was man halt so braucht aber nichts Haut rein!

vl. hab ich aber auch was übersehn was NEU is ? (spiel jezt schon ein Monat nicht mehr)

Mal abgesehn davon das es LEIDER immer noch Probleme gibt die nicht sein müssen !-
_(Badassränge sind weg, Skinns sind weg Köpfe sind weg unsw.!)_

-Finde ich einfach keine richtigen Weapons mehr! Conference Call kann man mitlerweile werfen und auch die guten infinitys sind nicht so wirkl. das was sie mal waren...
...die einzige Waffe die noch einigermaaßen was reißt is die (Dubble Penetraiting) HAROLD
...allerdings ist es etwas langweilig mit nur einer waffe rum zu rennen die
Seraphwaffen sind auch nicht so der Burner und von den "perleszent" in dem Teil red ich gar nicht weiter.

SO MEINE FRAGE :
WELCHE WAFFEN (Mods, Schilde etc.) SIND ATM DIE BESTEN?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 10:51 von aranai626

1 Antwort

Naja ich sags ma so, jede waffe ist so gut wie eben der character geskillt ist oder je nachdem welche mod benutzt wird,

z.B ist die infinity meiner Meinung nach immer noch mit der Unkemt Harold die beste Pistole, vor allem wen man gunzerker und Assassin spielt.
Pflichtpistole ist auf jeden fall für jeden character die Grog Nozzle und die ruby(slag).
die grog nozzle ist für mich sogar die beste waffe im spiel und unverzichbar für gunzerker builds.

Ausserdem finde ich du solltest die perl waffen noch eine chance geben, gerade diue butcher und die sawbar sind in kombination mit dem bee schild reine killer.

also ich gebe dir ma meine persöhnlichen highlights...

Pistole: Infinity Pistol, double penetating Unkempt Harold, Ruby, Grog Nozzle, Unforgiven

Assault Rifle: Sawbar,Shreddifier

Smg: Sand Hawk (Pflicht) am besten Feuer und elektro und zusammen mit bee schild kombiniert ein wahrer raid boss killer, Avenger (löst die baby maker ab)

shotguns: Interfacer, butcher,

Sniper: pitchfork, Storm,Hawk eye,Skullmasher,pimpernel

Rocketlauncher: NORFLEET enough say dat ding is der hammer

Artefakte: So gut wie jedes Seraph artefakt und E-tech artefakt

Schilde: Evolution, Antagonist, The sham(bestes schild im spiel), bee

Granate : Quazar, Magisches geschosss (kenne den englischen namen grad nicht)

hoffe ich konnte dir einen kleinen einblich geben

Antwort #1, 26. August 2013 um 12:52 von TerenceKill

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)