Mumkhar (schwerttal) (Xenoblade Chronicles)

Hi!
Ich hänge gerade bei Mumkhar (im Schwerttal). Meine Charas sind auf Lv. 48. Ist der Kanpf auf diesem Level machbar, oder soll ich noch ein wenig trainieren? Und welche Charas würdet ihr mir für den Kampf empfehlen? Bis jetzt verwende ich 1. Shulk 2. Sharla 3. Reyn
thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. August 2013 um 11:50 von anikan150100

3 Antworten

Ich würde empfehlen zu trainieren, es ist immer empfehlenswert das gleiche level oder ein höheres level als der boss zu haben, vorallem wenn dieser nicht allein ist. shulk, sharla und reyn passen an sich gut zusammen das passt.

Antwort #1, 26. August 2013 um 17:00 von Wowan14

OK, danke! Habe den Boss jetzt geschafft. Irgendwie habe ich Mitleid mit Mumkhar. Auf jeden Fall haben mir die Spontanmissionen, wo man die Stationen erobern muss, vie XP eingebracht.

Antwort #2, 26. August 2013 um 19:47 von anikan150100

mein tipp wäre die aufstellung 1. Shulk 2.Reyn 3. Sharla ist zwar dasselbe aber reyn kann den gegner früher umwerfen und dass erhöht manchmal die länge der Kettenangriffe

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:14 von MokBlade

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)