Passwortänderung ->zurücksetzung von uplay (Anno 2070)

Also, nach mehrmaligen fragen von uplay hab ich schließlich mein passwort geändert. ich wurde auf eine seite umgeleitet, habe es geändert und uplay neugestartet.
doch jetzt ist es so, als ob ich ein neuen account angelegt hätte! alles was ich erreicht bzw gemacht habe ist weg, ausnahmslos. als ich anno 2070 dann gestartet habe, musste ich merkwürdigerweise den produktschlüssel angeben, allerdings wird der "bereits von jemand anderem benutzt".
kurz: ich kann anno nicht spielen, da ich mit meinem alten passwort in den "alten account" nicht mehr reinkomme, aber dort anno noch rumhängt. an die uplaysupportseite kann ich im moment leider nicht schreiben, da sie sich leider irgendwie zu tode lädt.
könnt ihr mir bitte helfen? neustart hat nichts gebracht
btw habe ich windows 7

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2013 um 11:57 von Paddijaddi

3 Antworten

Hi

Schau doch mal hier rein. Du bist nicht der einzige.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129966-...


greets

Antwort #1, 26. August 2013 um 19:43 von brftjx

*Update

Link hats beim copy pasten zerschossen... 2. Versuch... link zu lang? ;D

Ok dann halt über Umwege dieser Link:

http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/220-A...


Dann runterscrollen bis dieser Eintrag erscheint (ca. der 23., also ziemlich weit unten auf Seite 1):

"[UPlay] nach email passwort geändert und jetzt keinen zugriff auf mein anno2070"


greets

Antwort #2, 26. August 2013 um 19:48 von brftjx

danke für die antwort :) auch wenn mir der beitrag an sich nicht wirklich helfen konnte, habe ich trotzdem an den passwortsupport schreiben können :)

Antwort #3, 27. August 2013 um 09:37 von Paddijaddi

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link