Giant Beak (Monster Hunter)

Wie bekomme ich Giant BeAK;ICH HABE yIAN KUT kU schon ein paar hundert mal gemacht , aber noch nie Giant Beak bekommen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 13:34 von BlackRathalos

20 Antworten

jo ist ne gute fage hab ihn auch schon 100x gekillt
aba giant beck hab ich auch noch nie bekommen

Bekommt man es nur online oder was?

und 2.
wofür braucht man eigt. giant beck?

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 13:42 von DonTambory

also ich brauch auch giant beak weil man damit gegen lightcrystal eintasuscht in swa

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 14:19 von Bilal

nchmal das klann man gegen lightcrystal eintauchen in swampzone 1.
der tipp war 2mal gescherrieben von bighno.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 14:19 von Bilal

giant beak braucht man für den kutku hammer man kann es auch offline kriegen ist eben nur verdammt selten wenn ihr ihn nicht braucht dann sucht ihn auch nicht außerdem ist der hammer ziemlich schlecht falls ihr es zum eintauschen nehmen wollt nehm lieber was anderes

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 14:33 von gelöschter User

ich will es eintauschen gegen leichtkristall

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 14:34 von Bilal

nimm lieber was anderes zb wyvern marrow oder rathalos wing aber eigentlich braucht man lightcrystals nicht

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 14:36 von gelöschter User

ich racuh den cristal wegen den blade und woher bekomm ch die ratahlos wind und marrow

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 14:37 von Bilal

das schwert ist kacke...

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 14:44 von gelöschter User

also was meinst du was besser ist

Antwort #9, 26. Dezember 2007 um 14:44 von Bilal

iron katana gospel mein favorite die genauso stark und die schärfe ist viel besser, außerdem kann man sie schon in der quest stufe 2 haben udn damit kommt man auch ziemlich weit
das kannst du mit allen eisenwaffen machen

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 15:05 von gelöschter User

iron katana ist es ein hammer?

Antwort #11, 26. Dezember 2007 um 15:42 von Bilal

mit was hast du eigentlich den monster mit dem lichtkristal auf dem kopf getötet?

Antwort #12, 26. Dezember 2007 um 15:43 von Bilal

nein es ist ein schwert ein langer katana ich habe auch great seperent blade aber schlecht ist es nicht blos das es nicht mehr weiter geht man kan iron kantana gospel noch zu eger clever machen das hat 750 angriff und strom element

Antwort #13, 26. Dezember 2007 um 15:58 von original

ich habe es auch nicht beim töten von kut ku bekommen ich bekomme es aber schon oft den bei mir komme es öfter wen man ihn fängt

Antwort #14, 26. Dezember 2007 um 16:00 von original

grayburg javelin :p

Antwort #15, 26. Dezember 2007 um 16:00 von gelöschter User

grayburg javelin was beteutet das

Antwort #16, 26. Dezember 2007 um 16:01 von original

na grayburg javelin ich würd sagen falsche frage^^

Antwort #17, 26. Dezember 2007 um 16:04 von gelöschter User

also bekommt man es wenn man den kut ku einfängt alsom ist es für mich leichter als wenn ich es umbringe

Antwort #18, 26. Dezember 2007 um 19:39 von Bilal

ich habe ihn besiegt beim aufseinden zwei giant baek bekommen so selten ist das nicht

Antwort #19, 27. Dezember 2007 um 11:44 von 1marc1

die great ist viel besser als die gospel auch besser als alle anderen katana auser eagher cleaver aber sonst besser als alle anderen katana. ich habe zum beischpiel mit der great rathalos 54 mal geschafft rathian 65 mall monoblos 23 mall und gravios 11 mall also ist die great viel beser als die gospel XD XD XD

Antwort #20, 07. November 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)