Grafikkarte zuweisen ? (Skyrim)

Hi nach 5 minuten spielen Laggt skyrim einfach so und ich hab in den .ini und andren Ordner und Dateien rumgestöbert und das hier in den RenderInfo gefunden:

Renderer Device Information:
Intel(R) HD Graphics 4000
nvumdshim.dll
RenderPath : BSSM_SV_3_0
PSversion : 300
VSversion : 300
VStarget : vs_3_0
PStarget : ps_3_0
PS2xtarget : ps_3_0
maxPS20inst : 512
3.0 Support : yes
3.0 Lighting : yes
usw,...

Das Problem ist der laptp besitzt 2 grafikkarten einmal die Intel Hd 4000 (größter müll) und die GT 635M.

Nun wie kann ich skyrim die GT 635M zuweisen denn die Inter HD 4000 ist total schlecht ...

lg

Frage gestellt am 26. August 2013 um 12:21 von AntonPlayAll

5 Antworten

Ich hab Dir das schon einmal mal geschrieben, starte den LT neu, geh ins BIOS und schau nach, ob die GT 635M auf FIXED steht. Ansonsten ändere das.

Antwort #1, 26. August 2013 um 19:36 von The_Dahaka

ich komme nicht ins BIOS :/

Mein laptop ist in 8 sekunden hochgefahren da kommt nix von ,,press entf to setup ,, oder so.

Da steht nur Asus ,,ladezeichen,, und dann dan bin ich auf dem einlogg destkop

Antwort #2, 26. August 2013 um 20:05 von AntonPlayAll

Hmm drück mal sobald, der startet die Taste "F5" oder "F8".

Antwort #3, 26. August 2013 um 20:11 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
einmal gedrückt halten oder oft hintereinadner ?

Antwort #4, 26. August 2013 um 21:29 von AntonPlayAll

Musste gedrückt halten.

Antwort #5, 26. August 2013 um 22:31 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)