Diebesgilde (Skyrim)

Wenn man mercer getötet hat muss man sich ja in vier fürstentümer bekannt machen drei hab ich schon wann kommt den endlich die vierte?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 12:31 von simon116

4 Antworten

Das ist vom Zufall abhängig oder von geschicktem verwenden der Schnellspeicherung bzw. des Schellladens. Es kann vorkommen, dass du jede Menge Quests in den anderen Städten machen musst, bis du in der letzten fehlenden Stadt endlich genug Quests erhalten hast um endlich die entsprechende Städtequest zu machen. Ich bin allerdings gut damit gefahren, nachdem ich in der ersten Stadt das Ansehen der Gilde wiederhergestellt hatte, bevor ich um neue Quests fragte zu speichern und zu schauen wohin die Quest gehen soll. Sobald die erhaltene Quest in eine Stadt geht, in der die Diebesgilde bereits wieder stark ist, lade ich erneut. Da die Quests zufällig ausgewählt werden, bekommst du eine andere angeboten. Mach es solange, bis dein Auftrag dich in die richtige, gewünschte Stadt führt. Manchmal musst du schon einige Mal nachladen, bis du die gewünschte Quest bekommst. Viel Glück!

Antwort #1, 26. August 2013 um 15:17 von Astaroth1967

Was für stätte sind es?
Hab berreits weißlauf einsamkeitund nocheins

Antwort #2, 26. August 2013 um 22:56 von simon116

Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm. Für Rifton (und mit Dragonborn auch Rabenfels) können auch Aufträge kommen, die Sonderaufträge gibt es aber bei den ersten 4 Genannten.

Antwort #3, 27. August 2013 um 01:15 von Taiji

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #4, 27. August 2013 um 06:40 von simon116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link