Spielfehler in der ersten Kampagne? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Ich kann mit meinem Schiff das Wrack nicht bergen. Ich habe es gefunden und das Zeichen "zum Wrack abtauchen" steht auch bei meinem Schiff, aber ich komm nicht nah genug an das Wrack heran. Ungefähr 4 oder 5 Schiffslängen vor dem Wrack sieht das Wasser anders aus und ich kann mein Schiff nicht dorthin fahren. Das Amt in Danzig habe ich auch schon erreicht und meine Fischerhütte zu einer Räucherei ausgebaut. Ist das ein Bug den ich durch einen Patch beheben kann oder kann ich die ganze Kampagne vergessen?
Danke schonmal für die Hilfe

Frage gestellt am 26. August 2013 um 13:45 von huuier

1 Antwort

Auch wenn die Frage ein Jahr alt ist hier mal die Antwort:
Das, was du da gefunden hast, ist NICHT das Wrack!
Dieses liegt "südlich", also am unteren Ende der Karte an der Küste und ist NICHT sichtbar!
Das mit dem "Zum Wrack abtauchen" siehst du stets, sobald du diese Mission bekommen hast ;)

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 16:25 von Frittenbude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)