Kann man bestimmte items rushen? (Dark Souls)

Ich wurde vor kurzen mit meinen neuen char noch vor dem taurus invaded und der hatte schon quelaag furienschwert und harvels helm. kann man das irgendwie rushen oder wie hat der das gemacht?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 13:48 von Erdioo

4 Antworten

Dazu gibt es zwei Sachen zu sagen:
Zum einen ist der Taurus Demon generell optional wenn man den Generalschlüssel hat und wird von vielen nicht gemacht um sich den Ort für PvP offen zu halten.
Zum anderen sind Invasionen levelbasiert und es ist problemlos möglich das Spiel auf SL1 durchzuspielen und dann neue Spieler mit jedem Item im Spiel zu invaden.

Antwort #1, 26. August 2013 um 14:12 von Schattenmensch

probemlos mit sl1 durchzuspielen? :D wie schaffst man das denn?

Antwort #2, 26. August 2013 um 14:15 von Erdioo

Japaner, einfach Japaner…

Nein Spaß, wenn man sich gut konzentriert und das Game gut kennt ist das recht einfach (hab es aber selbst noch nie geschafft^^).

Antwort #3, 26. August 2013 um 14:37 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab das Spiel mit meinem dritten Character auf SL1 durchgespielt (und einige spätere noch mit einer selbstgewählten niedrigen Levelbeschränkung). An diesem Punkt kennt man das Spiel einfach gut genug um zu wissen wie man mit jedem Gegner fertig wird und man hat sich mit der Idee, dass man in einer neuen Situation (wie zum beispiel einen Boss auf SL1) sehr warscheinlich sterben wird, angefreundet.
Auf youtube gibt es auch videos von leuten, die NG+7 auf SL1 machen ... und da wird dich dann fast jeder Gegner one hit töten.

Antwort #4, 26. August 2013 um 14:44 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)