einzel kämpfer (Black Ops 2)

ich bin mir nicht sicher ich habe stress mit meinem clan leader und ich weiss nicht ob ich drin bleiben soll und alleine ist cod scheisse also würde ich auch auf hören bo 2 zu zocken und das alles nur wegen einen denn ich meinen besten freund nannte. ich weiss nicht was ich tuhen soll ich brauche eine unparteiische meinung und keinen mist. ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 26. August 2013 um 13:49 von AssaultSniper

25 Antworten

ich habe fergessen zu sagen ich würde schon gerne in dem clan bleiben und frage mich ob ich den mist ausitzten soll oder nicht

Antwort #1, 26. August 2013 um 14:04 von AssaultSniper

Meine persönliche Meinung ist:
Wenn ein Clan Konflikte hat, dann funktioniert auch das Teamplay nicht mehr.
Hatte ich schon durchlebt und dann ging alles den Bach runter.
Dieser kleine dumme Streit hat den kompletten Clan gesprengt, entweder es haben Mitglieder den Clan verlassen; dem Leader wurde es zu blöd und hat die Leitung abgegeben etc.

Also entweder du verlässt diesen Clan und suchst einen neuen, probierst dich mit deinem ehemaligen Kumpel zu versöhnen oder du bleibst in dem Clan, welcher wahrscheinlich nicht mehr so gut läuft bis einer von euch beiden den Clan verlässt.

Tipp:
Halte noch 1-2 Wochen und gehe in dich, befrage dich selber ob du es in diesem Clan wirklich noch aushälst oder nicht. Dann musst du dich nur noch entscheiden.

Viel Glück!

Antwort #2, 26. August 2013 um 14:31 von CallofDutyChris

Ich sag dazu garnichts... x_x

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:31 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn er dein bester freund ist musst du ihn verzeien ich weis nict was er gemaht hat aber filleicht solltest du einfach mal mit ihn reden sons kans ja nie besser werden

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:43 von Red-Eyes_Zombie_Dragon

Was ist denn überhaupt passiert? So schnell verliert man seinen "besten Freund" doch nicht.

Antwort #5, 26. August 2013 um 15:46 von Newcomer14

Warscheinlich geht es ihm auch beschisen

Antwort #6, 26. August 2013 um 15:55 von Newcomer14

er kann mich ma ihm geht es gut er hat mich einfach ersetzt mir geht es jetzt so scheisse

Antwort #7, 26. August 2013 um 16:22 von AssaultSniper

Und wie das? Schilder mir mal deine Situation und ich kan dir helfen

Antwort #8, 26. August 2013 um 16:33 von Newcomer14

also ich bin so sauer auf ihn er mein er häte sein herz befrahgt und es sei so. ich habe teile meine fl für ihn auf gegebe und wahr immer für ihn da wenn er mich brauchte und er mein ich häte nichts gemacht ich bin so sauer auf ihm und wehe er schreibt hier drunter etwas dann drehe ich durch das macht mich so fertig ich habe mein clan tag erst mal geändert weil ich ansonst dursch drehe. mir ist so schlecht ich habe ihn alles an fertraut und jetzt ich kann mich nicht mehr konzentrieren

Antwort #9, 26. August 2013 um 16:53 von AssaultSniper

Maaaaaaaaaaaaaaaaan >.< Hör doch auf!

Antwort #10, 26. August 2013 um 16:56 von Br0nY4LiFe

Es gibt nun mal richtige Ärsche bei Xbox (natürlich auch bei PS3 und Co.), davon musst du dich aber nicht runterkriegen lassen. Lebe einfach ganz normal weiter und dadurch hast du auch eine Lektion für das Leben gelernt: Auch wen die Person nett und sympathisch erscheint und du ihn schon seit einem halben Jahr kennst, heißt es noch lange nicht das diese Person wirklich so ist.

Beispiel von mir:
Ich hatte einen kennen gelernt, den ich extrem sympathisch fand. Er war wie ein Freund den ich schon seit Jahren kenne. Er änderte seinen Namen so, das er fast den selben wie ich hatte.
Das Problem: Er wollte in MW 3 nur in unseren Clan um die doppelten Clanpunkte ab zu stauben.
Das machte er bei vielen Clans und konnte seinen Namen jederzeit ändern, weil er einen Kollegen hatte der ihm kostenlos Microsoftpoints bringen konnte.

Antwort #11, 26. August 2013 um 17:01 von CallofDutyChris

danke chris aber ich bin der meinung das er kein hurenson ist oder so was in der art ich habe auch nicht das gefühl das er mich aus nutzten wollte aber das macht es für mich auch nicht besser und was mich erst recht fertig macht ist das er ein riesiger mlp fan ist wie brony 4 live und ihn zu sehen macht mich richtig sauer

Antwort #12, 26. August 2013 um 17:10 von AssaultSniper

Wieso hast du dich überhaupt mit dem Leader gestritten?
Und wenn du nur auf co-op achtest bleib um Clan und geh deinem Leader aus dem Weg!

Antwort #13, 26. August 2013 um 17:20 von gelöschter User

Du musst ja nicht immer mit dem leader spielen es gibt bestimmt auch andere im clan die zu dir halten und mit dir dan spielen und soo halt durch und lass dich nicht untergriegen ;)

Antwort #14, 26. August 2013 um 17:32 von Sonick

das sin großteils freunde von ihm das wir so laufen wie bei meinem alten clan ich bin allein weil alle zum leader stehen und dann ist ende. ich habe meinen alten clan ja wegen ihm frelasen und alle die da dran hängen

Antwort #15, 26. August 2013 um 17:38 von AssaultSniper

also ich bin mir sicher das auch welche zu dir stehen frag die leute doch mal persöhnlich über xbox oder facebook oder so was?

Antwort #16, 26. August 2013 um 17:41 von Sonick

alle mit denn ich mich im clan richtig frehrstehe sind entberlich für ihm und ich will nicht das nur weil sie partei ergreifen und auch fliegen

Antwort #17, 26. August 2013 um 17:58 von AssaultSniper

Wie viele Leute sind im Clan?
Wie viele halten zum Chef?
Wie viele halten zu dir?

Antwort #18, 26. August 2013 um 18:03 von gelöschter User

wen sie zu dir halten ists ihnen wert zu fliegen gründet einfach nen anderen clan oder so...

Antwort #19, 26. August 2013 um 18:10 von Sonick

Oder du und dein Leader werdets euch wieder vertragen...
Vielleicht war der Streit ja nur eine Kleinigkeit...

Antwort #20, 26. August 2013 um 18:16 von gelöschter User

ok leute danke für die tollen antworten und ich habe mit meinem leader geschrieben und habe mir eine pause zeit eingereumt das ich nicht immer an gespand bin. und er hat hier auch alles gelesen und wahr auch ziemlich naja er wahr nicht begeistert aber wir fersuchen und danke an alle die mihr tipps gegeben haben und ich habe auch mit ein pahr anderen aus dem clan geredet und ich glaube das es nicht so weit kommen muss das ich gehe.

Antwort #21, 26. August 2013 um 20:42 von AssaultSniper

und ein grosses danke an CallofDuty chris

Antwort #22, 26. August 2013 um 20:45 von AssaultSniper

Kein Problem ;)

Antwort #23, 26. August 2013 um 20:54 von CallofDutyChris

Wie ist den dein Gamertag? Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken.

Antwort #24, 26. August 2013 um 20:59 von CallofDutyChris

Ooooooh was für eine Dramatische auseinandersetzung zwischen 2 liebenden
hahahahhahahahha einfach nur lächerlich und peinlich sowas hierhin zu schreiben,

Antwort #25, 26. August 2013 um 21:10 von Elitezocker1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)