Logfiles abschicken? (LoL)

Ich habe keine ahnung wo ich das machen soll. Bei der Hilfe steht, dass das im PvP.net-Optionsmenü geht, aber da ist das bei mir nicht. Habe nämlich das Problem, dass LoL fast immer abstürzt, wenn ich mein Profil öffne. Bei anderen Profilen und bei meinem smurf ist das nicht so. Hab LoL auch schon "repariert" hat aber nichts geändert.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Dev1lsoul

Frage gestellt am 26. August 2013 um 14:23 von Dev1lsoul

4 Antworten

ich weiss nur wo die sich befinden, und zwar im riot games folder (auf der festplatte c im standardfall) unter logs. einfach den log suchen, welcher den absturz haben sollte (im bestenfalle der letzte indem du es einfach nochma versuchst).

und wtf ist khba?

Antwort #1, 26. August 2013 um 20:29 von ST99

keine ahnung. Woher soll ich das wissen und wie kommst du darauf?

Antwort #2, 27. August 2013 um 20:57 von Dev1lsoul

^das war zur 1. antwort die geloescht wurde.

Antwort #3, 28. August 2013 um 13:58 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
achso. die konnte ich nicht mal lesen xD

Antwort #4, 30. August 2013 um 17:21 von Dev1lsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)