attacken (Tales of Xillia)

Gibt es wieder ähnliche attacken wie aus den früheren teilen der tales of- serie
Z.B Indignation, tempest beast oder sowas ?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 14:27 von T-Hero

3 Antworten

Also was normale Attacken angeht gibt es bei jedem char noch ne Mege Klassiker (Demon fang, Tiger Blade, raging Blast, Beast etc.) aber Indignation und die ganzen combination Artes aus Spielen wie Abyss oder Symphonia gibt es hier nicht. Also eher die Artes aus den ganz, ganz frühen wie Phantasia ^^ Bei den Mystic Artes sind alle bis auf Judes neu (er hat Final Fury)

Antwort #1, 26. August 2013 um 17:15 von SeveringWind

shit, ich hab indignation so geliebt, alleine wegen der attacke wäre es ein grund für mich gewesen das spiel zu zocken haha :D aber danke :)

Antwort #2, 27. August 2013 um 00:34 von T-Hero

Versteh ich auchnicht warum die sowas episches nicht drin haben...

Antwort #3, 27. August 2013 um 14:14 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link