pudding (FF X)

der pudding in der monsterfarm scheint ja gegen normale attacken immun zu sein. hat jemand ne taktik den zu besiegen ? ich habs schon mit anima probiert, aber der setzt dnn irgedwann regena ein und heilt sich um mehr als ich ihm ziehe. letztendlich hab ich es mit zanmatou beendet.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 14:39 von TheFreakyKing

4 Antworten

Ich hab gehört, man soll Anima rufen, über Reflek den Pudding mit, ähm, hab den deutschen Namen vergessen, mit "Slow" belegen und dann mit Animas Ekstase angreifen, bis der Pudding fertig ist.

Antwort #1, 26. August 2013 um 16:32 von tobiiieee

Wirke Anti-Z gegen Regena und das Problem ist gelöst.

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:31 von hakipower

kleine Berichtigung:Man muss den Kolosspudding nicht mit Animas Extase sondern mit Weltschmerz(der Angriff hängt von Animas Magiewert ab) besiegen.Später wenn dein Magiewert schon hoch kannst du den Pudding auch mit Hades-Magie besiegen indem du die ganze Zeit Ultima spamst.

Antwort #3, 15. September 2013 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Stimmt, tut mir leid. :(
http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm_arten.p... (Ungefähr mittig der Kolosspudding)

Antwort #4, 15. September 2013 um 10:13 von tobiiieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

PlayStation 4: Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

In Frankreich haben Polizisten eine besondere warmherzige Tat vollbracht, denn sie verschenkten vier beschlagna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link