GTA 5 spielzeit (GTA 5)

Es wurde von rockstar bestätigt das gta 5 eine spielzeit von 25-30 stunden hat.Jetzt ist meine frage ist das viel?was für eine spielzeit hatte gta 4?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 14:54 von davidDZ

9 Antworten

Die 25-30 Std beziehen sich auf reine Missionszeit ohne die Fahrten dahin etc... Das ist schon relativ viel... Und sobald online losgeht hast ja noch ma um die 500-700 Missionen oder so für den online Modus ...

Antwort #1, 26. August 2013 um 14:56 von Alfar

was für eine Spielzeit hatte GTA IV?

Antwort #2, 26. August 2013 um 14:58 von davidDZ

ca 19-20 Stunden hatte GTA 4

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:03 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gta San andreas hatte um die 15-20 Std Spielzeit.
Gta 4 ungefähr dieselbe, da die Mission Anzahl sehr Identisch von Gta San andreas war

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:04 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Nich viel da gabs ja sogar n Erfolg fürs schnelle durchspielen... Ich denke das es dort so 15-20 Std waren...

Antwort #5, 26. August 2013 um 15:05 von Alfar

Ja, ich brauchte mal 17 Stunden nur.
Aber hab noch mit Little Jacob gehangen, wegen billigere Waffen.

Antwort #6, 26. August 2013 um 17:28 von Adrian94___Rockstar

das easy, habs auch locker mal nur 10 std für die story gebraucht oder 12 ka genau mehr xd

Antwort #7, 26. August 2013 um 18:07 von Luffy_

Ich spiel San Andreas seit 7 Jahren xD
Wenn interessiert schon die Mission Spielzeit?
Die Hauptmisionen machen doch grade mal 10% vom Game aus xD

Antwort #8, 26. August 2013 um 22:41 von mario1804

Hahahaha du sagst es XD
Vorallem bei San Andreas und GTA V.
Bei GTA IV sind es leider mehr %, wenn es um die Hauptmission geht.

Aber bei GTA V hat man tausende Aktivitäten und Nebenmissionen. Noch dazu einen sehr geilen Multiplayer, der sicher nie endet :D

Antwort #9, 27. August 2013 um 16:57 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)