Das Spiel (Soul Calibur 4)

Wie Ist Das Spiel Stehen Die Sich da Nur Gegenüber und machen Erst was Bis man eine Attake Ausgewält hat/Oder kann man sich Frei Bewegwen?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 10:15 von poldi2008

18 Antworten

du kannst dich im grunde schon frei bewegen, jedoch stehst du deinem gegner dennoch gegenüber und er greift dich an..

das spiel ist richtig gut, kauf es einfach :D

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:23 von Nel0

Also ist eine persektive Wie Bei GtaIV oder wie bei Tekken Von Der Seite?

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:40 von poldi2008

Alter kann man sich seinen eigenden Charrakter Erstellen Das Wär Hammer geil Bitte die Frage Über diese Hier nicht vergessen

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:44 von poldi2008

Ja! man kann seinen eigenen chara erstellen!

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:29 von NVshadow

das spiel is wie tekken nur andere story andere charas andere umgebung und mit schwertern

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:46 von SNO_Haku

Ist die perpektive wie GtaIV

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:40 von poldi2008

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich sage mal Nein, keine third Person Perspektive, in den Kämpfen ist es soweit ich weiß eine Seitenansicht, wie in den meisten Beat em Ups! z.b. wie in Virtua Fighter 5...

Antwort #7, 01. August 2008 um 14:48 von NVshadow

Volllllll Öde ich hols mir Doch nicht -.-

Antwort #8, 01. August 2008 um 14:53 von poldi2008

Bist du verrückt dir ein Spiel nur wegen der Perspektive nicht zu holen?

Antwort #9, 01. August 2008 um 15:00 von NVshadow

Also man Sieht dierekt Von der Seite °-°?

Antwort #10, 01. August 2008 um 15:07 von poldi2008

wie bei tekken eben man kenst du kein tekken? man kan auch nach links un rechts aber der gegner is immer anviesiert und die kamera drecht sich man sihts also nich immer direkt vona seite eben n ganz normales 3D beat em up! wie tekken

Antwort #11, 01. August 2008 um 15:16 von SNO_Haku

Mein ich ja, im Ernst, ein third Person Beat em Up wär ja echt krank!

Antwort #12, 01. August 2008 um 15:19 von NVshadow

Also Tenkaici

Antwort #13, 01. August 2008 um 15:21 von poldi2008

Also Tenkaici sicht

Antwort #14, 01. August 2008 um 15:21 von poldi2008

Das hier ist aber nicht Dragonball, das ist Soul calibur, und das hat die standardansicht aller normalen Beat' em Ups, wie z.b die Tekken Reihe und die Virtua Fighter Reihe auch! Wenn du mehr wissen willst schau dir doch die Bilder, Screenshots und videos an!

Antwort #15, 01. August 2008 um 15:25 von NVshadow

Ja ma kuken^^

Antwort #16, 01. August 2008 um 15:32 von poldi2008

Man poldi2008, ein Beat-´em-Up, das ist IMMER von der Seite^^

Antwort #17, 01. August 2008 um 19:48 von Liberty-Snake

Ey woher soll ik dat den witten Ik hol miks Einfach Mal von de Videodek und Geh dan Ma Juken Obs ik mik hol *-*

Antwort #18, 01. August 2008 um 22:32 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)