noch 2 teufelsmonster (Tales of Xillia)

brauche noch 2 teufelsmonster von elize und leia wo sind die ? danke im voraus ^^

Frage gestellt am 26. August 2013 um 16:19 von kalu334

8 Antworten

siehe Kurztipps!

Antwort #1, 26. August 2013 um 17:17 von deix

ja weiß wo aber keiner sagt mir wo die orte sind xagut stromalwiese und veielle mine oder so ka wo die sind

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:48 von kalu334

da such doch einfach das gebiet stück für stück a oder red mal mit den leuten in den städten die sagen auch wo die teufelsbestien sind ist das denn so schwer ?

Antwort #3, 26. August 2013 um 23:17 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Zu der Alten Vicalle Mine kommst du, wenn du geradeaus gehst statt links laut Story und zu den Xagu Stromtalwiesen kommst du mit ein Boot dorthin bei Xian Du. Der Steg ist von der Brücke rechts-also nicht wo es zu den königlichen Jagdgebieten geht. Hoffe, das ich dir helfen konnte. Seht ihr, so macht man das und du aber dich trotzdem genau umschauen solltest. Es gibt immer sehr viele Sachen auch zu sammeln.

Antwort #4, 27. August 2013 um 08:04 von Eilowny

Kain

ach komm schon sei mal nicht so^^

Antwort #5, 27. August 2013 um 22:49 von Vergil006

Hä was immer gradeaus was soll ich darunter verstehen ?

Antwort #6, 29. August 2013 um 14:12 von kalu334

Schau dich doch einfach genau um bei den Gebieten. Ist leicht zu finden. Man muss nur genau auf der Karte schauen mittels Vierecktaste drücken.

Antwort #7, 29. August 2013 um 14:48 von Eilowny

die alte vicalle-mine is im wald hinter leronde ( glaub ganz oben rechts, wenn du die große kartte öffnest ), da musste durch ein loch kriechen das in der wand ist. übrigens sollst du auch in die mine um einen nebenquest von leias vater zu erfüllen !

bei der xagut-stromtalwiese wurde eig schon alles erzählt. besser kann ich dir den weg im mom nicht beschreiben, da ich in dem blöden fort hänge mit jude, weil dort alle türen zu sind -.-

Antwort #8, 07. September 2013 um 14:42 von DUDAxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)