Suche Anima (Tales of Symphonia)

Wie der Titel der Frage es schon sagt, ich suche das Item Anime um eine Statur herzustellen
Weiß jemand wo ich das finden kann?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 16:24 von Ike90

7 Antworten

Das Geister-Monster Erscheinung (Bin mir beim Namen nicht sicher, ist aber die Entwicklung von Phantom), lässt es manchmal am Ende des Kampfes da.

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:25 von DeDave2288

Danke^^

Antwort #2, 31. August 2013 um 13:35 von Ike90

Ich hab da noch ein Problem und zwar suche ich nach dem Jadghron vom Rattenfänger. So, ich weiß nach welchen Monster ich suchen muss und bei Tipp und Tricks steht es erscheind in der Mine, ich hab einen ganzen tag damit verbracht das olle Vieh zu suchen aber es kommt nicht

Bei Drachenzorn und Drachenblut weiß ich auch bescheid, aber gibt es noch eine anderen Möglichkeit sich das zu beschaffen?

Der Starke Knochen bekommt man bei der Katz Gilde aber welches Level muss die Mission haben damit ich das Item bekommen?

Antwort #3, 31. August 2013 um 13:39 von Ike90

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Jagdhorn: Auch erhältlich in den Katzquest Schatzkisten ab Stufe 4/5 zu bekommen

Drachenzorn: In den Katzquest Schatzkisten ab Stufe 4/5 zu bekommen, oder (bin mir nicht sicher) in der Arena der letzen Stufe von Fafnir klauen (der weiße drache, kommt aber denk ich auch in Galdesheim vor)

Drachenblut: Drachenblut Beim Egelkönig oder Schleimkönig zu bekommen aber geringe Wahrscheinlichkeit

Starke Knochen: Weis ich leider nicht mehr ,da ich es vorrätig hatte als ich es gebrauht hatte, aber warscheinlich auch in der Stufe 4/5

Antwort #4, 31. August 2013 um 18:52 von DeDave2288

Hab vielen dank^^

Antwort #5, 31. August 2013 um 19:56 von Ike90

Man muss sich doch helfen ;D

Antwort #6, 01. September 2013 um 10:22 von DeDave2288

da hast du auch wieder recht

Antwort #7, 01. September 2013 um 13:11 von Ike90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)