skink der olle (Morrowind)

so hab die Hauptstory durch.Bevor ich die Addons durchspielen will,will ich die Magier und Kriegergilde durchzocken.Hab jetz Ald ru'hn und Balmora durch,bin jetz Sadrith Mora bei Skink im Schatten und er gibt mir die Quest ein tTreffen mit iner weisen Frau.Er versichert mir das 2 der weisen Frauen aufjedenfall nein sagen ich solle zuerst zu der Ahemmusa Ältesten und fragen ob sie dazu bereit ist doch sie ist nicht da ? Ich sollte sie in der Hauptstory nach Ald Daedroth eskortieren und jetz ist sie nirgens zu finden und die Quest für mich aussichtslos,da ich nen Windows Vista hab und es ja ein bekanntes Problem da mit den cheats gibt, Cheatfenster lässt sich nicht öffnen im Klartext bietet mir bitte eine Art die Quest durch zu machen ohne Cheats danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 16:33 von tiroace

4 Antworten

3) Eine Weise Frau treffen

von: Aran

siehe Spieletipps Lösung der Magiergilde

Skink würde sich gerne mit einer weisen Frau einer der Aschländer-Stämme treffen. Er bezweifelt, dass die Erabenimsun oder Urshilaku zustimmen würden und hat damit auch völlig recht. Auch der weisen Frau der Zainab wird ein Treffen mit einem argonischen Magier nicht erlaubt. Im Ahemmusa-Lager dagegen ist die weise Frau Sinnammu Mirpal bereit, ihren Lehrling Minabibi Assardarainat loszuschicken, nachdem die ihre Aufgabe vollbracht hat. Zu finden ist sie in der Farvel-Ahnengruft.

Reist einfach vom Lager aus an der Küste entlang nach Westen und an den daedrischen Ruinen vorbei, um kurz danach im Süden das Grab zu entdecken. Dort trefft Ihr auf Minabibi, die geschickt wurde, den Geist des verstorbenen Kanit Ashurnisammi zu beruhigen. Da sie dem Geist nicht gewachsen ist, müsst Ihr das wohl in die Hand nehmen. Dringt weiter in das Grab vor und gebt dem wütenden Geist den Rest. Sprecht dann erneut mit Minabibi und anschließend mit Sinnammu Mirpal, um das Treffen mit Skink in die Wege zu leiten.

Belohnung: Ring der Vorfahren von Minabibi


Also entweder ist die Weise Frau entweder in Ald Deadroth oder im Ahemmusa Lager. Schon dort gesucht?

Antwort #1, 26. August 2013 um 17:10 von MGMt-93

Nope beide Sachen abgesucht is nicht zu finden weder in Ald Daedroth weder im Ahemmusa

Antwort #2, 28. August 2013 um 20:20 von tiroace

Hast du auch die Quest mit der Eskortierung abgeschlossen? Und hat sie auch überlebt? Dann ist sie entweder bei den Kultisten, Ordinatoren oder bei der Statue.

Wenn du oben genanntes nicht ganz gemacht hast, sondern mitten drinnen abgebrochen hast, kann es sein, dass du sie in der Wildnis ausgesetzt hast (auch auf Wasser möglich).

Leider kann ich dir nicht weiter helfen.

Tipps:
- Komplettes Ahemusa Lager durchschauen
- Komplett Ald Deadroth absuchen (Insel und Schrein)
- Den Weg, den du zwischen Ald Deadroth und dem Ahemusa Lager zurückgelegen hast komplett durchsuchen (vielleicht befindet sich in einer Höhle oder etc. falls du sie dort hast warten lassen)
- oder sie ist gestorben, dann hilft nix.

Schlimmstenfalls Spiel neustarten.

Antwort #3, 28. August 2013 um 20:43 von MGMt-93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Hast du mal probiert ihre Azubine direkt anzusprechen? Die lungert in der Farvel Ahnengruft rum.

Antwort #4, 08. November 2013 um 17:02 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)