Weiß irgendjemand warum In der Quest wüsteneinsamkeit der Sand barioth Immer zum schwarzen diabolos geht (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 26. August 2013 um 17:11 von huntmaster

5 Antworten

Das nennt man Pech. Ein scheiß Tüp der bei so gut wie jedem Videospiel seine Finger im Spiel hat.

Antwort #1, 26. August 2013 um 17:14 von Drezum

werf wenn er dich stört eine dungbombe auf ihn

Antwort #2, 26. August 2013 um 18:57 von tiefseelagiacrus

Ich hab's eben geschafft aber jetzt muss ich gucken das ich den goldbartceadeus besiege

Antwort #3, 26. August 2013 um 21:01 von huntmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hab das gleiche problem mein freund und ich haben den zwar einmal gapckt aber jetzt kriegen wir ihn nicht mehr hin (goldbartceadeus) pass auf der spammt extrem

Antwort #4, 26. August 2013 um 21:08 von nirpw

Bei mir wars beim miralis so. Ich weiß schweift jetzt von der frage ab aber ich sags einfach. Der miralis ist anfangs schwer. Hab mit dios ds 45 min gebraucht und alle heilmittel verbraucht. Doch mit der dios lanze schaff ich ihn in 30 min. Und brauch ca.7 megatränke sonst nichts. Also nehmt lanze o. Gewehrlanze für ihn.

Antwort #5, 26. August 2013 um 22:53 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link