korperteile werden nicht abgehackt (JK Academy)

S.O.Sbei mir zeigt er nur noch blut an aber die körperteile werden nicht abgehackt bitteeeeeeeeeeeeeee helft mir! :-( S.O.S

Frage gestellt am 01. August 2008 um 10:21 von lord_skywalker

12 Antworten

na ja das ist ja net immer so ab und zu werden den klonkriegern hände abgehackt kämpf mal gegen mehrere villeicht lässt sich ja was blicken 8-)

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:38 von Michi_1994

hab ich versucht klappt einfach nicht!

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:09 von lord_skywalker

hm dann bin ich ratlos :(

Antwort #3, 03. August 2008 um 17:38 von Michi_1994

man weis das denn niemand!

Antwort #4, 04. August 2008 um 11:54 von lord_skywalker

eigendlich kann das keine umstellung sein oder ein fehler, weil das passiert wirklich selten das körperteile abgehackt werden, wenn nicht kopier dein spielstand und installier das spiel neu.

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:58 von pflaume5500

klappt nicht

Antwort #6, 08. August 2008 um 09:19 von lord_skywalker

vielleicht klappt das ja nur wenn du die grafik ganz hoch gestellt hast, wenn nicht ist dein pc zu schwach, ansonsten ist es wirklich rätselhaft.

Antwort #7, 08. August 2008 um 15:38 von pflaume5500

klappt nicht buhuhuhuhu ;-(::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort #8, 08. August 2008 um 19:53 von lord_skywalker

also geh mal zu so nem eibär in der wüste, der auch in episode 5 vorkommt (die in der mission vorkommen auf dem eisplaneten) . lauf zu den hin, lass dich von den angreifen, dann wirst du nämlich kopfüber gehlaten und dann schlag zu, dann MUSS der arm von dem vieh abfallen !

Antwort #9, 08. August 2008 um 21:02 von pflaume5500

klappt auch nicht buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

Antwort #10, 09. August 2008 um 09:07 von lord_skywalker

installier dir kotf!

So, das wars wieder
willie33

Antwort #11, 13. August 2008 um 10:36 von willie33

Geb npc spawn player ein.

Bei mir verlor er mal den Kopf und mal ein Bein ;)

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 12:10 von dimX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)