korperteile werden nicht abgehackt (JK Academy)

S.O.Sbei mir zeigt er nur noch blut an aber die körperteile werden nicht abgehackt bitteeeeeeeeeeeeeee helft mir! :-( S.O.S

Frage gestellt am 01. August 2008 um 10:21 von lord_skywalker

12 Antworten

na ja das ist ja net immer so ab und zu werden den klonkriegern hände abgehackt kämpf mal gegen mehrere villeicht lässt sich ja was blicken 8-)

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:38 von Michi_1994

hab ich versucht klappt einfach nicht!

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:09 von lord_skywalker

hm dann bin ich ratlos :(

Antwort #3, 03. August 2008 um 17:38 von Michi_1994

man weis das denn niemand!

Antwort #4, 04. August 2008 um 11:54 von lord_skywalker

eigendlich kann das keine umstellung sein oder ein fehler, weil das passiert wirklich selten das körperteile abgehackt werden, wenn nicht kopier dein spielstand und installier das spiel neu.

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:58 von pflaume5500

klappt nicht

Antwort #6, 08. August 2008 um 09:19 von lord_skywalker

vielleicht klappt das ja nur wenn du die grafik ganz hoch gestellt hast, wenn nicht ist dein pc zu schwach, ansonsten ist es wirklich rätselhaft.

Antwort #7, 08. August 2008 um 15:38 von pflaume5500

klappt nicht buhuhuhuhu ;-(::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort #8, 08. August 2008 um 19:53 von lord_skywalker

also geh mal zu so nem eibär in der wüste, der auch in episode 5 vorkommt (die in der mission vorkommen auf dem eisplaneten) . lauf zu den hin, lass dich von den angreifen, dann wirst du nämlich kopfüber gehlaten und dann schlag zu, dann MUSS der arm von dem vieh abfallen !

Antwort #9, 08. August 2008 um 21:02 von pflaume5500

klappt auch nicht buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

Antwort #10, 09. August 2008 um 09:07 von lord_skywalker

installier dir kotf!

So, das wars wieder
willie33

Antwort #11, 13. August 2008 um 10:36 von willie33

Geb npc spawn player ein.

Bei mir verlor er mal den Kopf und mal ein Bein ;)

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 12:10 von dimX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* gesponsorter Link