Gothic 1 (Gothic)

Wie kann man am besten Gothic 1 auf Windows 8 spielen ohne Fehler. Auf meinem alten Pc mit Win. Xp lief es wunderbar. Es mach nur Fehler, wie abstürze plötzlich usw. Kann mir einer helfen bitte. Freu mich auf eine Antwort die mir Hilft.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 18:38 von MegagogetaSS4

2 Antworten

Welche Version hast du von Gothic?
Ich habe zwar auch win 8, habe es aber noch nicht wirklich gespielt. Zudem finde ich win 8 mehr als entsätzlich. G2 kann ich auf win 8 überhaupt nicht spielen.
Ja auf XP lief bei mir auch alles super. Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber vielleicht wissen die bei worldofgothic was.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/518...
Hier hast du mal den Link zur technischen Hilfe von G1. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. August 2013 um 23:57 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke dir hoffe, dass es hilft ja win8 ist vom design her schön, aber sonst fonde ich es grauenhaft. G2 kann ich auch spielen, ist aber auch schwierig. Ich weiß nicht genau, glaube 1.08k bin mir nicht sicher.

Antwort #2, 28. August 2013 um 13:04 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link