Minecraft erneut downloadbar? (Minecraft)

Hallo liebe Community. Ich habe vor mir demnächst Minecraft auf der offiziellen Website zu kaufen. Allerdings werde ich meinen aktuellen Pc in ein paar Monaten nicht mehr besitzen und auf einen neuen umsteigen. Meine Frage daher: Wenn ich mir Minecraft nun kaufe und downloade, dann aber den Computer wechsele, kann ich es dann erneut von der Website herunterladen oder muss ich dazu andere Schritte befolgen?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 19:50 von XxSnowManxX

5 Antworten

Das Spiel selbst kann immer wieder geladen werden. Leute die es nciht kaufen, können sich nur nicht anmelden. Um das nicht allzu lang erklären zu müssen: ja, du kannst es jederzeit an jedem PC herunterladen und spielen, du musst dich danach nur im launcher anmelden.

Antwort #1, 26. August 2013 um 20:01 von Ealendril

Wenn du Minecraft kaufts, besitz du dann deine Login-Daten. Mit diesen Daten kannst du das Spiel dann beliebig auf runterladen.

Antwort #2, 26. August 2013 um 20:01 von zdelta

Ha! Erster!
Ninja'd successfully!

Antwort #3, 26. August 2013 um 20:03 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Fuu!

Hatte so ein Gefühl das sowas kommt xD

Antwort #4, 26. August 2013 um 20:05 von zdelta

Okay danke ^^

Antwort #5, 26. August 2013 um 20:17 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link