Armbrust (Skyrim)

Hey Leute ;)

Folgendes ich hab harkon mit Serena gekillt jetzt hab ich mich vom vampirismus geheilt und bin zur dämmerwacht weil ich unbedingt die Armbrust wollte bzw die Zwergenballista aber es greifen mich alle an obwohl ich kein vampirfürst mehr bin?

Hab ich trz noch eine Chance so eine Armbrust zu bekommen?

Gruß
Budo

Frage gestellt am 26. August 2013 um 19:53 von 123Budokai

5 Antworten

Könnte ein Bug sein, ist mir passiert als ich vor dem Canyon einen alten Ork getötet habe.
War nach nem neuladen wieder weg.

Antwort #1, 26. August 2013 um 20:00 von DarkAeon

Sobald du dich entschieden hast, Harkons Geschenk anzunehmen, sieht dich die Dawnguard als Feind an.

Antwort #2, 26. August 2013 um 20:01 von Fable_2

Du kannst mehrere Armbrüste in der Dämmerwacht finden, aber da die dich angreifen müsstest du dich vorbeischleichen. Außerdem kannst du dir von den Vampiren den Auftrag geben lassen, die Dämmerwacht zu vernichten. Dann kannst du problemlos rein und die Items, also auch Armbrüste mit Munition, respawnen nach ca 2-3 Wochen im Spiel. Oder du holst dir eine Armbrust von einem Mitglied der Dämmerwacht, das dich auf deinen Reisen angreift. Da du anscheinend den Vampiren beigetreten bist, hast du keine Chance mehr die Zwergenarmbrust zu bekommen oder Armbrüste oder Bolzen herzustellen.

Antwort #3, 26. August 2013 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo zu hölle krigt man armbrüster her

Antwort #4, 01. September 2013 um 22:29 von Melvin10M

Hab ich als 3. Antwort geschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du bekommst Armbrüste von Mitgliedern der Dämmerwacht, die dich in der Welt angreifen oder du gehst direkt zur Festung Dämmerwacht, da schon in der Einganghshalle eine Armbrust liegt. Du kannst Armbrüste nur selbst in der Schmiede der Dämmerwacht herstellen, wenn du Mitglied der Dämmerwacht bist.

Antwort #5, 02. September 2013 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)