Spieler im Editor bearbeitet... (FM 13)

Ich habe ein Problem:

Ich habe ein paar Spieler im Editor verjüngt, damit ich länger mit ihnen spielen kann.
Nachdem ich das Alter bearbeitet hatte speicherte ich im Editor und startete das Spiel.
Dann wählte ich den FC Parma aus und sah, dass Amauri(den ich vorher 20 Jahre alt gemacht hatte) immernoch 32 war.
Im Editor wird er als 20-jähriger angezeigt, im Spiel jedoch als 32-jähriger.
Vor Spielstart habe ich auch ausgewählt,dass ich mit der Datenbank aus dem Editor spiele.

Hoffe,dass ihr eine Lösung für mich habt
LG Mops

Frage gestellt am 26. August 2013 um 20:24 von mops1998

3 Antworten

hast du die neuerungen auch eingunden?
unten rechts ist der bottom "aktuelle datenbank ins spiel einbinden" wenn du denn nicht drückst, änderst du nur den editor (tipp: wenn du das alter eines spielers veränderst gibt es für ihn dann kein portrait mehr)
hoffe ich konnte etwas helfen


...
schreibt man portrait so?
xD

Antwort #1, 21. September 2013 um 22:29 von elzefant

Danke Erstmal !
Das mit der Datenbank ins Spiel einbinden habe ich leztens schon gefunden, aber dann war halt meine nächste Frage, wieso die Spielerbilder immer verschwinden.

Kann man das irgendwie umgehen ?
Das sind nämlich eigentlich meine einzigen Bedingungen an die Spieler...

LG Mops

Achja und Portrait ist so richtig, ja :D

Antwort #2, 23. September 2013 um 14:01 von mops1998

weiß ich leider auch nicht...

Antwort #3, 25. September 2013 um 14:26 von elzefant

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)