Dringende Hilfe gesucht! (Sims 3)

Ich habe mir heute Sims 3 Inselparadies gekauft und wollte es installieren und hatte dabei sehr viele Probleme.
Als es dann endlich in meinem Origin-Konto angezeigt wurde, hab ich es gedownloadet und wollte es jetzt installieren doch es sagt immer ich muss vorher alles von Die Sims 3 aktualisieren.
Ich habe jetzt mindestens 5mal immer alles aktualisiert und es kommen immer mehr Sachen die ich aktualisieren soll, aber ich komme einfach nicht weiter.

Kann mir wer helfen? Ich bin echt verzweifelt, sitze schon den ganzen Tag daran, sie zu Installieren. Und vielleicht noch als wichtige Info: Das ist das erste Spiel das ich seit dem Anfangsspiel "Die Sims 3" installiere.

Bitte um schnelle Antworten.
Danke im Vorraus.
Lg Lisa

Frage gestellt am 26. August 2013 um 20:32 von lisa2148

1 Antwort

Hallo,
hast du denn die Aktualisierungen die es zwischendurch schon gab nie gemacht?
Versuch einfach mal das Spiel zu starten und schau auf deine Version (am unteren Rand des Spiel Launcher) und überprüfe ob dort die 1.55 steht. Ansonsten den Computer mal neu starten (und wenn du hast, alle fremden Downloads von Sims 3 kurz rausnehmen). Und es einfach nochmal versuchen. Ich hoffe dir kann irgendwas davon helfen.

LG

Antwort #1, 30. August 2013 um 15:04 von dodo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link