riot graves (LoL)

Was halted ihr so von der skin? Und was ich auch noch gern wüsste wäre , ob riot graves in der community eher beliebt oder unbeliebt ist? Naja schon klar das man das nicht genau sagen aber eure persöhnliche meinung intressiert mich auch.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 23:07 von cypto

8 Antworten

Er ist scheiße

Antwort #1, 26. August 2013 um 23:33 von gelöschter User

Naja, ich persönlich finde ihn auch nicht so überragend, allerdings wird er bald nichtmehr erhältlich sein, soviel ich gehört habe, und dadurch wird er auch sehr wertvoll bzw. in 1-2 Jahren hat man ein Skin, den vielleicht nicht jeder hat ^.^

Antwort #2, 26. August 2013 um 23:41 von LaxDemolition

Epische Antwort Darknezz. Würdest du jetzt noch Swain mainen wäre sie perfekt <3 (Der läuft als ob seine Antwort auf alles "U can kiss my ass bitch!" ist :3)

Antwort #3, 27. August 2013 um 03:54 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Den Skin kannste jedes Jahr wieder bekommen.

Wachs

Antwort #4, 27. August 2013 um 07:31 von WACHSCrome

Der ist total geil!

Antwort #5, 27. August 2013 um 08:19 von saputellooooooo5

Pff jetzt hat den eh jeder

Antwort #6, 27. August 2013 um 15:46 von gelöschter User

WACHSCrome das is falsch. auf der website steht extra geschrieben, dass riot graves jetzt das letzte mal im sale ist. riot blitz gibts wiederum nächtes jahr zur GC warscheinlich wieder. Jeden Riot skin gibts 2 Jahre lang. Bitte nicht einfach schreiben wenn mans nicht weiss :). Nachzulesen alles auf der LoL-Seite wos um die Verlängerung der Aktion geht ;)

Antwort #7, 28. August 2013 um 23:38 von YFnepc

Sorry, im Dumb.

Wachs

Antwort #8, 29. August 2013 um 18:47 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)