skyrim legendary edition 2 fragen (Skyrim)

1. mir ist aufgefallen das skyrim mit den dlc's wieder öfters laggt. trotz patch 1.9, sogar schlimmer als im hauptspiel ( naja da hat es so gut wie nie gelaggt ) gibt es einen weg das zu fixen ?
2. was ist die beste, oder eure bevorzugste schwere rüstung ? hatte bisher die gehärtete falmerrüstung ( hammer rüstung + muschelkäferhelm ! :D ) durch zufall entdeckt und danach noch die gravierte nord rüstung geschmiedet, welche rüstungen findet ihr am besten ? :)

Frage gestellt am 26. August 2013 um 23:28 von F4b14N

5 Antworten

1. "( naja da hat es so gut wie nie gelaggt )"
Glückspilz^^ Gibt genug Fälle, bei denen Skyrim auch ohne DLCs laggt.
Das ist nunmal so ne Glpck/Pech-Geschichte. Tun kannste kaum was dagegen, aber schalt die Auto-Save Funktinoen ab, lösch die Auto Savefiles und lasse keinen Gegner in einen Aschehaufen verwandeln. Dadurch verhinderst du, dass das Savegame zu groß wird.
2. Stahlrim gefällt mir vom Aussehen am besten. Ne Rüstung aus Eis. xP

Antwort #1, 27. August 2013 um 01:01 von Fable_2

Zu 1. Noch ein Tipp: Dir ist bestimmt schon aufgefallen, das besiegte Gegner ihre Waffen und meist auch Schilde fallen lassen. Diese einfach beim durchsuchen des Gegners aufnehmen und in sein Inventar packen.
Denn die Rumliegenden Waffen werden nicht gelöscht und somit jedesmal mitgeladen.
Mein Spiel laggt trotz fast 14 MB Speicher und aktivierten Autosave beim Reisen nur wenn ich Schnellreise zur Diebesgilde oder Drachenfeste mache.

Was die Aschehaufen angeht ist mir Persönlich noch nie aufgefallen das die zu laggs führen.

Zu 2. Meine bevorzugte Rüstung ist selbstverständlich die Daedra Rüstung. Zum einen ist es vom Rüstungswert die beste und zum anderen sieht sie genial aus.

Antwort #2, 27. August 2013 um 09:34 von DarkAeon

nur schade das die gehärtete falmerrüstung nicht die besten werte hat hm.. vor meinem haus liegen 2 kriegshämmer von banditen. wäre es dann sinnvoller wenn ich die kriegshämmer in eine truhe lege ?
wahrscheinlich ja..

Antwort #3, 27. August 2013 um 15:42 von F4b14N

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, wäre sinnvoller. Verkaufen eventuell noch mehr.^^

Antwort #4, 27. August 2013 um 15:45 von DarkAeon

"Was die Aschehaufen angeht ist mir Persönlich noch nie aufgefallen das die zu laggs führen." - Anfangs merkt man es noch nicht, aber spiel mal nur mit solchen Zaubern herum oder setze se in Respawn-Cells ein, du wirst staunen wie schnell das Spiel laggt oder freezt. ;)

Antwort #5, 28. August 2013 um 11:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link