brauche hilfe ich krieg die sachen von meiner kiste zu hause nicht ! (Monster Hunter 3)

ich hab mir mh3 auf der wii geholt und spiele freu mich total aber ich bekomme von der kiste zuhause weiß ich nicht wie ich meine sachen hole (z.b megatränke )
bin ich zublöd denn in der anleitung zeigt nicht wie ich meine sachen auf meinen beutel rüber senden kann danke ihn voraus

Frage gestellt am 27. August 2013 um 00:21 von bill2012komm

2 Antworten

Wenn du vor der Truhe "A" drückst, öffnet sich ein Menü.
Die erste Option heißt (glaube ich^^) Objekte verstauen. Da kannst du Items aus dem Beutel, den du grade hast (Klinge oder Schütze, kommt auf die Waffe an) in die Truhe legen oder in den anderen Beutel verschieben.
Die zweite Obtion heißt (glaube ich) Objekte nehmen oder entfernen. Da nimmst du Items aus der Truhe in deinen Beutel.
Mit der dritten Option kannst du Boxobjekte kombinieren oder verkaufen.

Antwort #1, 27. August 2013 um 10:40 von Aragon321

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Siehe auch:
Spielanleitung S.8 --> "Objekte entfernen".

Antwort #2, 27. August 2013 um 15:52 von Umaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)