Inhibitoren ? (LoL)

Grüßt euch,

ich spiele seit knapp 2 Jahren LoL und ich weis das die Inhibitoren einem Supervasallen verschaffen, aber erst vorhin hab ich gemerkt das auf einer Lane plötzlich 4 Supervasallen auf meine Base zuliefen. Ich dachte immer nur 2 pro lane. Also zu meiner Frage, wieviele Supervasallen kommen denn jetzt wenn man auf EINER lane den inhib zerstört.

Danke

Draaaaven <3

Frage gestellt am 27. August 2013 um 00:34 von Draven

5 Antworten

Wenn man auf einer Lane den Inhibitor zerstört, wird auf dieser Lane alle 30 Sekunden EIN Supervasalle gespawnt.

Antwort #1, 27. August 2013 um 01:13 von wweHBK

Aber nach 2 Minuten sind 4 auf der Lane.
:O

Antwort #2, 27. August 2013 um 08:20 von saputellooooooo5

Wenn der Inhibitor der Lane zerstört ist, dann kommt ein Superminion pro Welle, wenn aber alle Inhibitoren zerstört sind, dann 2 Superminions pro welle (dann also insgesamt 6).
Eine Begrenzung gibt es da übrigens nicht, wenn du die Minions aufhältst können also theoretisch auch unendlich viele Superminions auf einer Lane sein.

Antwort #3, 27. August 2013 um 11:01 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kannst sie aber auch sammeln.

Amumu mit 300 armor und Magic Recist und stellst ihn dan vor dem kaputten inhibitor.

Warte 50 Minuten bist du 100 Supervasallen hast.

Profit

Antwort #4, 28. August 2013 um 15:10 von AntonPlayAll

Naja, dem Gegner zu helfen ist nicht die beste Idee xD

Antwort #5, 28. August 2013 um 15:20 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)