Gut oder böse ? (Black & White 2)

welche Seite ist besser ?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 10:35 von Felixdino

9 Antworten

böse is einfacher musst abert viele felder, Bauern, Brüter und Häuser bauen.
Gut is schwerer denn wenn du angegriffen wirst is deine kreatur im arsch weil sie kein soldat ist oder sie pflückt blumen^^
dann können die feinde in ruhe (ausser wenn du wunder hast) deine Gebäuder insbesondere epose zerstören^^

Antwort #1, 01. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

ich bin gut aber meine kreatur is böse sie ist überall perfekt in den rollen und gegen die soldaten kannst du mauern bauen oder kauf wenn du altar hast feuerballwunder kauf aber nicht zu viel weil dann kannst du im vorletzten land glaub ich vulkanepos kaufenist best aber wenn du wie ich schon alles gekauft hast würd ich mit einruck einnehmen

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:41 von Gamemaster2008

gut is aba trotzdem blöd wenn man kein mana hat, der gegner katapulte hat, eine riesenarmee da is kann gut nix machen ich würd böse empfehlen

Antwort #3, 09. August 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
dann mach wie ich immer 50 gläubige dann hast du immer mana und gegen katapulte kannst die kreatur benutzen

Antwort #4, 10. August 2008 um 11:21 von Gamemaster2008

und bei riesenarmee sirene einsetzen

Antwort #5, 10. August 2008 um 11:22 von Gamemaster2008

(is ja zum diskutieren, die seite xD)
wenn man keine Sirene hat? oder sie nich aufgeladen is? oder die Kreatur des gegners dabei is? oder die eigene Kreatur kein kämpfer is?
oder wenn bogenschützen des gegners die eigene Kreatur undbeschadet beharken? oder wenn der gegner ganz am anfang kommt und man noch keine wirtschaft hat? ich mein des net böse^^

Antwort #6, 10. August 2008 um 11:46 von gelöschter User

ich find böse auch besser
weil,die Häuser und andere Gebäude den viel besser aussehen

Antwort #7, 30. August 2008 um 11:23 von Tackatucka

ja wie sol lman bloß katapulte killen na mit nem stein oder baum erz brocken
armmen killen mit geister hand dazu ist net mal böse oder gut
ich beforzuge auch böse weil
alles rot XD
soldaten geile rüsis XD und braune augen XD
und deine leute sind schwarz gekleided und da is so magma zeichnung drauf XD
is blöd ich 100% böse kreatur (tieger) 100% gut
also magma boden wir du grass wen kreatur drüba lauft bäume ohne blätta kiregen dan au wieder was wen kreatur da is
:-(

Antwort #8, 16. April 2009 um 15:24 von mickymik

Okay. Das ganze jetzt nochmal in einer verständlichen Grammatik.

Antwort #9, 19. März 2010 um 15:35 von --Nemesis--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)