Skyrim löscht sich von selbst !? (Skyrim)

Skyrim ist ein echt geiles spiel aber auf meiner xbox360 slim 250gb löschen sich spielstände von selber ich hab keine ahnung wieso ich zocke mit CD und hab das spiel auf meiner Festplatte installiert falls es wichtig ist auf der konsole spielen 3 leute auf ihren profilen skyrim.

wenn ich speichere schalte ich die konsole aus und jemand anderes setzt sich dran also die konsole ist auf dauerbetrieb

Dass problem : Ich zocke dass Spiel und nach 1 - 2 tagen zocken schaue ich dann auf meine savegames und sie sind weg genau wie die der anderen leute die es spielen
Meine frage : hat jemand dass selbe problem oder kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 03:54 von dedoda99

5 Antworten

Das Problem ist mir eher unbekannt. Mach doch einfach vor dem Abschalten ca. 3 Saves.
Wenn alle 3 gelöscht werden Patches und Spieldaten löschen und neu installieren, wenn nicht ein Bier aufmachen und freuen^^

Antwort #1, 27. August 2013 um 13:02 von SmokeWeed

...ihr spielt mit den Autosaves und davon erstellt das Spiel nur 3, die sich nacheinander Ersetzen.
Tja. Userfehler.

Ihr macht jeder einen eigenen Spielstand (manuell abgespeichert und stellt sicher, dass jeder immer nur diesen einen -> seinen <- Spielstand überschreibt.

...Autosaves kannste btw abschalten...

Antwort #2, 28. August 2013 um 11:22 von derschueler

zu dir smokeweed:
naja ich bin beim bier angekommen :D

zu dir derschueler:
ich habe die autosaves schon ausgemacht und speichere immer auf ein und dem selben savegame

Antwort #3, 29. August 2013 um 05:48 von dedoda99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Drei Fälle sind mir bekannt, da installiert Hearthfire egal auf welchem System Skyrim von der Festplatte. Besitzt ihr HF? Wie weit ausgebaut sind die Häuser & wie voll Dekoriert?
Dann gibs da noch die Skyrim Festplattenlösung von der Patch deinstallation 1.9.X Beta, das ist ein DRM von Bethesda der mit der LE hinzugekommen.
Als drittes Ursache ist es wie Bethesda schon immer sagte - 1 Spiel = 1 Profil. ich vermute die Entfernung der Multinutzung des Spiels wurde mit dem aktuellem Patch hinzugefügt.

Die dritte Antwort kommt sogesehen direkt vom Support unter einer wegwerf Mailadresse..

Antwort #4, 31. August 2013 um 12:55 von paper007

"da installiert Hearthfire egal" - Es muss lauten "da de-installiert". ^^

Update: Wegen der Nummer drei, benutzt einen USB-Stick für die Skyrim installation statt der Festplatte, das umgeht geringfügig die Entfernung des Hauptspiels und (falls vorhanden) der Addons für Multi Profile.

Antwort #5, 02. September 2013 um 13:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)