Wie weicht man am besten den Strahl des goldbartceadeus wenn er ganz oben in der ebene ist der macht mir die größten Probleme (MH 3 - Ultimate)

Jedes mal wenn goldbartceadeus diesen Strahl einsetzt sterbe ich

Frage gestellt am 27. August 2013 um 06:10 von huntmaster

4 Antworten

Sorg dafür dass du dich ganz voll geheilt hast. Mit Ausweichen+1/+2 ist es möglich den zu MOIen und mit Block hoch ihn zu blocken. Wenn du Glück hast, verfehlt er dich. Ansonsten kannst du einen Teleporter benutzen.

Antwort #1, 27. August 2013 um 07:08 von gelöschter User

So ein blödsinn du musst immer an ihm dran bleiben wenn er sich dreht um den strahl zu machen schwimm zu einem rücken oder den flossen da trifft er dich nie! !

Antwort #2, 27. August 2013 um 09:56 von sebastian9000

Wie denn wenn er ganz schnell nach oben schwimmt ? Genau , ich schwimm da zu ihm hoch , obwohl er mich schon getroffen hat , in der Zeit wo ich hoch schwimme und bin eventuell down .
Er meint GANZ ! OBEN nicht den läppischen Strahl ,
MysticDX hat recht mit ihrer Methode .
Manchmal werde ich vom Strahl nicht getroffen wenn ich zum Drachenspeer schwimme ?

Antwort #3, 27. August 2013 um 12:16 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok aber Blocken kann ich vergessen ich spiele mit Doppelklinge also weiche ich nur aus danke für eure hilfe

Antwort #4, 27. August 2013 um 17:29 von huntmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link