Frage? (Tales of Graces F)

Hi :)
Aso ich bin grad für den Präsident von Strada auf den weg zum stein und da angekommen kommt Richard mit zwei Steinvögeln (ka wie die schnell heißen xD) kann mir jemand sagen welche Titeln ich benutzen soll und welches lvl ich sein soll für den Kampf?
Aso i bin mir nicht sicher welches lvln meine Charakter haben da ich nicht zuhause bin und ich doch scho a bissi länger net zockt habe ^^

Frage gestellt am 27. August 2013 um 08:32 von Roxas134

2 Antworten

Das mit dem Level hängt echt ganz von deinem Spielstil ab (wenn du meinst das du zu schwach bist dann level einfach bis du meinst es reicht)

Was Titel angeht kann ich (falls du zu schnell stirbst) die empfehlen die man kriegt wenn man 350 Skills gelernt hat. dann nimmt man nurnoch halbsoviel schaden ab 500-750 damage.

Ansonsten musst du vielleicht mal deine Party überprüfen. Cheria solltest du auf jeden Fall mithaben (oder wenigstens Sophie) und ich würde Pascal hier eher rauslassen da sie echt zu schnell stirbt und ihre Spells immer Nahkampf sind (keine gute kombi).

Allgemein als Kampftaktik sollte man ne menge B-Artes mit weiterer Reichweite einsetzen (Infernal Torrent, Rolling Thunderbolt etc.) damit man die Dinger schnell auf den Boden kriegt.

Antwort #1, 27. August 2013 um 14:38 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
cool Danke :)

Ja Pascal hab i eh raus gelassen und hab Cheria und Sophie dabei ^^

das mit den B-artes werde ich probieren und ich glaub die Titeln was du mir empfehlst hab ich noch nicht aber jet´zt weiß ich ja wie es geht :D

Thx für den Tipp der wird mir sicher weiterhelfen ;)

Antwort #2, 28. August 2013 um 08:59 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link